Die Las Vegas Vertuschung Zensurgesetz von Heiko Maas schläg

in #dtube7 years ago


Die Las Vegas Vertuschung: Zensurgesetz von Heiko Maas schlägt zu!

Oliver Janich
Am 03.10.2017 veröffentlicht

ZUR INFORMATION:

Das zensierte Video hieß:

100% bewiesen: Die Las Vegas Vertuschung | Islamistischer Großangriff

Die anderen Videos heißen ähnlich, wurden aber NICHT zensiert.

Hier findet ihr momentan noch einen Re-Upload des zensierten Videos:

https://www.oliverjanich.de/mein-youtube-video-wurde-umgehend-zensiert-so-weit-geht-die-las-vegas-vertuschung

Zusatzinfo: Es ist BLÖDSINN; dass man in die Trends kommt, wenn man Kommentare zulässt. Ich war schon zigmal ohne in den Trends. Ich lasse sie nicht zu, weil ich KEINE Zeit habe, zu moderieren.

Und die nächsten Wochen bin ich auch noch unterwegs.

Man kann bei mir auf FB und VK kommentieren. Damit habe ich GENUG zu tun.


► DTube

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59071.36
ETH 3001.95
USDT 1.00
SBD 3.66