You are viewing a single comment's thread from:

RE: BOMMELINES KLEINE KANALVORSTELLUNG - DIES IST EIN REIN DEUTSCHSPRACHIGER KANAL, DA ICH KEIN ENGLISCH KANN ^^

in #dtube5 years ago

Hab heute auf Bittube einen Account gemacht und staune was die Optik und Funktionen angeht. Muss allerdings sagen dass mir die Plattform dennoch im Vergleich zu hier sehr suspekt erscheint. Finde es schade dass es hier so verbuckt und auch Funktionen wie Livestreams nicht da sind, aber dennoch kommt mir hier doch alles deutlich unabhängiger und wirklich dezentral vor, wärend Bittube es in meinen Augen eher gerade vorgibt zu sein. Auch deren Währungssystem finde ich komisch, zumal man anscheinend auch durch eine Browsererweiterung auf diversen Webseiten ebenfalls solche "Tubes" erwerben könnte. Dann kann man über der Bit Tube Plattform auch Youtube Inhalte finden. Das macht es wirklich extrem durcheinander. :-/
Schade das man bisher auch wenig Beiträge zu den einzelnen Sachen findet. Denke die Zukunft wird eher hier sein, mit der Hoffnung dass die Krankheiten noch beseitigt werden. Seltsame Bots hatte ich dort ebenfalls, nur mit den Unterschied dass diese auf den Webseiten für Inhalte werben, wärend man hier von denen gepuscht und verbreitet wird, was ich im Gegensatz dazu begrüße.

Sort:  

Hi
Ich musste eben schmunzeln, weil es bei mir genau anders herum ist.
Aber schön das es dir einigermaßen gefällt.
LG ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59203.63
ETH 2522.75
USDT 1.00
SBD 2.51