Schwarmstedter Rosmarin-Kartoffeln | LECKER RUSTIKAL MIT MAYO! :)

in #dtube5 years ago (edited)


Schöne gebratene Kartoffeln liebe ich zurzeit irgendwie richtig. Besonders mit schön fettiger Mayonnaise.
Von Schwarmstedter hab ich bisher schon immer gerne die "Lieblingspuffer" und "Rösties" gegessen und kenne eigentlich nur gutes. Da können diese Kartoffeln doch nur ebenfalls richtig klasse sein. Optisch schon mal wirklich toll, vor allen weil es richtige Kartoffelhälften mit Schale und tollen Gewürzen sind. Das musste ich hier doch mal mit euch testen! :)

#Schwarmstedter
#Kartoffeln
#Rosmarin


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hi
Finde deine Videos sehr gut. Habe mal ein Abo da gelassen.
Habe auch das mit den Kichererbsen-Nudeln gesehen. Tolle alternative zu den gluten haltigen "richtigen" Nudeln. :-)
LG und frohre Ostern
Bommeline :-D

Oh dank dir, das find ich richtig klasse!!!
Ich muss mich leider allgemein gluten- und milchfrei ernähren. Daher komme ich mit vielen Alternativprodukten in Berührung, zumal ich sie aber auch richtig interessant finde. Daher esse ich aber auch Fleisch, Eier und andere Sachen, was im ersten Blick vielen etwas verwirrt. :D

Congratulations @chibisweetneko! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 250 upvotes. Your next target is to reach 500 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61938.24
ETH 2404.86
USDT 1.00
SBD 2.53