Chappzilla & Steem Folge #16 – Danke an STEEMillu zur Ernennung!

in #dtube5 years ago (edited)


Schnelle Sendung am Montag Abend!

Grund: @chappertron wurde von @steemillu anscheinend unter Federführung unseres verehrten @alucian zum User der Woche gekührt.

Hier gibt's den Link: https://steemit.com/steemillu/@steemi...

Und ich bin wieder bei @steemstem dabei!

Es geht voran!

Steem on Leute

Danke an alle Unterstützer:

@balte, @satren, @condeas, @alucian, @lauch3d, @der-prophet, @urdreamscometrue, @austrianguy, @meins0815, @jensvoigt, @kryptodenno, @okean123, @redpalestino, @steemwiki, @agmoore, @jeenger, @roy2016, @afrog, @hannelore, @alexaventuria, @astrophoto.kevin, @powerpaul, @steemillu, @dexos2, @kadna, @zuerich, @chriddi, @hatoto, @ibc, @schlees, @almi, @schlunior, @schlafhacking, @rich.art.deluxe, @patti.pizza, @gerdtrudroepke, @steem-bootcamp, @mima2606, @rondras, @yeaho

und viele mehr


▶️ DTube
▶️ YouTube
Sort:  

Ich Frage mich immer wieder wo der @alucian die Zeit her nimmt?

Glückwunsch und beide bitte so weiter machen!
Grüsse

Posted using Partiko Android

[@alucian] Keine Ahnung?^^ Woher nimmst du denn die Zeit? :-) Ich sitzt halt den ganzen Tag rund um Steem herum, sozusagen. Mehr Zeit ginge nicht, auch Alu´s müssen schließlich schlafen. :-)

Wow, wenn man mit Steem richtig Geld verdienen könnte, hättest du wahrscheinlich schon ausgesorgt. Na mal sehen was die SMTs, so diese denn kommen sollten, für Möglichkeiten bringen. SMTs on!

Wow, wenn man mit Steem richtig Geld verdienen könnte, hättest du wahrscheinlich schon ausgesorgt. Na mal sehen was die SMTs, so diese denn kommen sollten, für Möglichkeiten bringen. SMTs on!

P.S.: Habe gerade noch deine Kolumne gelesen. Es ist echt krass wie sich dein Account entwickelt hat. Wahnsinn!!!

Dein Illu Pokal ist mehr als gerechtfertigt! Ich hätte gedacht, du warst schon dabei... Ebenso wie @vieanna sind mir deine Post immer als besonders aufgefallen. Viele Informationen, Schaubilder/Fotos und anschauliches Erklären. Das finde ich hier selten. Lieben Gruß Kadna !ENGAGE 100

Vielen Dank Kadna! Ich wusste gar nicht, dass die Illu so einen Award vergibt, habe ich in der Vergangenheit anscheinendend immer drüber gescrollt. Mal schauen wann ich dne nächsten etwas wertvolleren Post raushauen kann. Die Zeit ist mein härtester Konkurrent. Ich tue aber mein Bestes. Steem on!

Hihi, ich wusste es, weil ich den ersten Pokal bekommen habe ;-)))) Dann freue ich mich auf den nächsten Artikel - Steem on!

Posted using Partiko Android

[@alucian] Ging ja schnell, bestimmt fliegst du jetzt auch nicht mehr raus, bei Steemstem.

Hat mir Spaß gemacht, über dich zu schreiben.
Das Video schau ich mir später an. Wie immer.
STEEM ON!
Alucian

Na die Leistung muss schon stimmen, aber ich denke sie wissen, dass ich es ernst meine.

Vielen Dank nochmals

Have Fun

Chapper

Die STU Werte unter den älteren Artikeln sind nicht, dass was der Artikel tatsächlich eingebracht hat. Unsere Autoren bekommen ja ihre verdienten Anteile oder wie wir es liebevoll intern nennen Benis. XD

PS: Wie kannst du es wagen über unsere neue Kategorei Flagtenzeichen XY ungelöst einfach drüber zu skrollen. :)

PPS: Natürlich war die Wahl für den User der Woche einstimmig!!!

Hi @quekery,

ich hatte das Thema ja kurz im Video behandelt, nun aber nochmal detailliert unter die Luoe genommen. Was soll ich sagen? Flaggen sux!!!

Vielen Dank für die Erinnerung

Gruß

Chapper

Fühl dich übrigens frei auch die STEEMillu Gerüchteküche zu benutzen 😏

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55528.94
ETH 2373.33
USDT 1.00
SBD 2.36