Chappzilla & Steem Folge #9

in #dtube5 years ago (edited)


Hallo und herzlich willkommen zur neuen Sendung von Chappzilla,

heute wird nur Steemmonsters gezockt und wir quatschen ein bisschen über Taktiken und die neue Legendary Dragons-Gilde für Welpen, wo ich auch dabei bin!

Außerdem gehen wir noch ein bisschen auf den neuen Artikel von @satren über Steem ein.

https://steemit.com/deutsch/@satren/wir-haben-ein-problem

Aber ansonsten lassen es die Monster krachen.

Genießt euer Wochenende und Steem on

Euer Chappzilla

Erwähnte Accounts:
@szf, @j-p-bs, @samsemilia7, @anneadam, @schlees, @mrdalle, @almi, @satren, @happychillmore, @doctor-cog-diss, @sco, @anneadam, @cryptoriddler, @kaeptn-iglo, @yeaho, @okean123

Danke an alle Unterstützer:
@balte, @satren, @condeas, @alucian, @lauch3d, @der-prophet, @urdreamscometrue, @austrianguy, @meins0815, @jensvoigt, @kryptodenno, @okean123, @redpalestino, @steemwiki, @agmoore, @jeenger, @roy2016, @afrog, @hannelore, @alexaventuria, @astrophoto.kevin, @powerpaul, @steemillu, @dexos2, @kadna, @zuerich, @chriddi, @hatoto

Youtube


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Zu den Daten:

Das meiste ziehe ich aus meiner Node raus und anderes erfahre ich in den Gesprächen mit den Leuten. Genaue Zahlen sind schwer zu bekommen, weswegen es eher Schätzungen sind.

Vor allem das Gaming zieht, habe gestern zwei neue Steemmonsters Spieler anwerben können.

Und zur Gilde, viele Accounts darin sind Sideaccounts von Leuten aus den Legendary Dragons.

Und danke für die Spende.

Gern geschehen! Kommt mir ja auch irgebndwie zugute ;-)

@alucian hatte mich vorhin auf Youtube gefragt, ob er noch mit einsteigen kann.

Ich denke er wird sich später nochmal bei dir melden.

Guild for life!

Wir müssen unsere Gilde ausbauen, ansonsten wird irgendwann eine dritte deutsch Gilde notwendig um alle unterzubringen.

ok und wie stellen wir das an?

DEC spenden, mit jeder Stufe der Gildenhalle bekommen wir mehr Platz für neue Welpen.

Alles klar, mit etwas Glück kommt heute noch was von mir! 👍😉

Posted using Partiko Android

@meins0815 has supported you.send min. 0.01 Steem max. 0.02 SBD
you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion

Vielen Dank lieber @meins0815 für deine immerwährende Unterstützung! Steem on!

Thank you for Donation @meins0815

you just rose a 36.33% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @meins0815.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


Vielen Dank lieber @meins0815 für deine immerwährende Unterstützung! Steem on!

Congratulations @chappzilla! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 500 upvotes. Your next target is to reach 1000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.05
ETH 3147.49
USDT 1.00
SBD 4.29