Chappzilla & Steem Folge #6

in #dtube5 years ago (edited)


Heute bei Chappzilla,

  • Kurzer Nachtrag zum Ernährungsthema!
  • Wer sind die @stemgeeks?
  • Chappzilla & Politik!
  • Zwischendrin eine kleine Steemmonsters-Glückssträhne!

Besten Dank an meine großzügigen Supporter:

@balte, @satren, @condeas, @alucian, @lauch3d, @der-prophet, @urdreamscometrue, @austrianguy, @meins0815, @jensvoigt, @kryptodenno, @okean123, @redpalestino, @steemwiki, @agmoore, @jeenger, @roy2016, @afrog, @hannelore!

Heute erwähnte Accounts:

@meins0815, @balte, @hatoto, @stemgeeks, @lauch3d, @denniscoray!

Schönes Wochenende

Euer Chappzilla


▶️ DTube

Youtube

Sort:  

Sag mal Chapper.

Mein Sohn will jetzt auch steemmonster spielen...

Muss man grundsätzlich um beginnen zu können für 10 Dollar ein Starterpack kaufen?

Oder gibt's noch einen revlink um deinen Kanal unterstützen zu können? Grüsse

Posted using Partiko Android

Hi Prophet, ich fürchte ja.

Ich hatte es damals bei @steemillu gewonnen. Das mit dem Revlink ist ne gute Idee, weiß ich aber ad-hoc nicht wie man's anstellen soll. Wenn du ne Idee hast, dann postes mal in die Kommentare, ich schau was sich machen lässt. Es wäre ja fatal, wenn wir der Jugend den Zugang zu Steemmonsters nicht ermöglichen können.
Grüße
Chappzilla

Perfecto! Von der STEEMillu geredet! (Sobald dein Kommentar über 15 Minuten als ist, gibbet dafür Upvotes von mir und STEEMillu.)

Sei gegrüßt!

Der Chappzilla ist doch ein Steem-Neuling, die können doch noch net soviel schreiben. Gib dem Plankton doch wenigstens den Hauch einer Chance ;-)

Wä? Verstehe ich jetzt inhaltlich nicht - Upvote gibbet aber trotzdem lol.

Du hast doch ausreichend geschrieben... Gutes von der STEEMillu berichtet... Das ist doch schon ausreichend! ;-)

War nur ein Witz! Ich dachte, der Kommentar sollte 15 min Lesezeit haben (was aber natürlich auch nur ein Gag war).

War ne lange Woche!

Ach soooo, jetzt verstehe ich - da stand ich auf dem Schlauch... Ja du, Spaß verstehe ich aber nicht! Fandest du das witzig? Wollt'st mich verarschen? Geht's noch? Hast du gerade Arschloch zu mir gesagt?

(lol Spaß! Alles Spaß!)

Also manchmal krache ich mich ja selbst weg, über meine Spackigkeit...

In der DACH-Community/Discord gibt es meines Wissens nach Leute, welche Starterpacks an willige Spieler verschenken. @quekery wisse da mehr. Queker, sach mal...

Sau geil, ihr Leute von der Stemmillu seid echt die besten!
Steemillu on!

Snapshot.png

Jajajaja, da werde ich in diesem Kommentar schon wiiiieder verhohnepiepelt... Schmeichelt mir aber trotzdem! lol Mach nur so weiter, mir und uns Honig um den Bart zu schmieren - wirst schon sehen, was du davon hast. Upvotes halt; Upvotes!

Bei Chappzilla ist alles knallhart kalkuliert! Zieht euch warm an ;-)

Hmmmm... Ich wohne aber in den Subtropen! Warm anziehen ist hier nicht unbedingt kompatibel... Was machen wir da nun?

Keine Sorge! Die nächste Eiszeit kommt bestimmt 😉😁

Posted using Partiko Android

Hey @der-prophet, ich hoffe du hast gelesen was @powerpaul geschrieben hat. Wende dich mal an @quekery wegen Starter-Packs! Viel Erfolg

Ja hab's gerade erst gelesen.
Aber wenn du nen revlink hättest, würde ich dir es gönnen. Mir geht es ja nicht nur um die 10 Dollar, die kann ich mir ja durch bitcoinkurs Anstieg seit Anfang des Jahres locker leisten.

Ich würde halt gerne dein Account unterstützen mit Rev Link.

Posted using Partiko Android

Das ist wirklich prima, aber wie komme ich an so einen Link? Hast du da ne Idee?

Posted using Partiko Android

Bei drugwars ist das zumindest ganz einfach...
Unter settings bzw. Einstellungen und dann rewards.... da steht dann ein revcode wie hier zum Beispiel

https://drugwars.io/i/der-prophet

Posted using Partiko Android

Tatsache, es gibt sowas!

Hier bitte sehr:

https://steemmonsters.com?ref=chappertron

und danke schön!

Super, werde ich morgen mal ausprobieren.
Bekommste da wenigstens eine kleine Belohnung?

Bei drugwars würde ich 15% deiner erwirtschafteten Future Coins ausbezahlt bekommen

Posted using Partiko Android

Bei Steemmonsters sind es 5%!
Sau gut.
Danke
Chapper

Posted using Partiko Android

Ich habe meinen Namen vernommen! Ich bin berühmt! Juhu!

Das Buch steht auf meiner Wunschliste, aber bisher hat es mir niemand gekauft 😯.

Bezüglich Politik kann ich deine Einstellung verstehen, bin aber anderer Meinung. Is ja nicht schlimm 😁

Kauf es, du wirst es nicht bereuen! Wichtig ist dann aber auch, dass du es wirklich durcharbeitest. Nicht nur runterlesen, sondern wirklich die Aufgaben machen. Hat meine Herangehensweise in vielen Aspekten revolutioniert.

Steem & Chapp on

P.S.: Meinungspluralismus wird bei mir großgeschrieben, von der daher alles topp!

wie immer sehr schön anzuschauen, dein "videokonzept" gefällt mir sehr gut.

7 wege zur effektivität von covey hab ich auch gelesen, fand ich auch super.

schönes wochenende!

Hi UDCT, schön dass es dir gefällt! War heute etwas chaotisch, so aus der Hüfte quasi. Wahrscheinlich sind die Dinger sogar besser, als die wo man vorher soviel nachdenkt.
Dir auch ein schönes Wochenende
Steem & Chapp on!

I tried listening to this on my iPad last night and it wouldn't load. The iPad doesn't like Dtube :(
Pet sitting tonight. I'll play the video on my laptop if the dogs will let me focus :)

Try the youtube link!

Posted using Partiko Android

I didn't see that link. And the dogs didn't let me focus, although they were delightful ;)

Wenn ich kein Steemmonsters mehr spielen darf, gehe ich bewaffnet auf die Straße!

Ich sehe es ein, wenn ich kein Bitcoin benutzen darf. Ich sehe es ein, wenn wir alle überwacht werden. Ich sehe es ein, wenn ich meine Meinung nicht mehr frei äußern darf.

Aber bei Steemmonsters endet der Spaß.

Edit: Oh, du würdest also nicht mitkommen, auf die Straße^^

Ok, dann sollte ich mich berichtigen, bei einem bundesweiten Steemonstersverbot werde ich wahrscheinlich selbst handgreiflich ;-)

sehr informativ - dankeschön!

der airdrop an stem hat auch mich befallen, bereits gestaked, also kann munter verteilt werden, obwohl ich STEM als Tag ja wohl nie verwenden werde xD

LGM

Is ja witzig! Na dann ahst du doch bestimmt irgendwo deine Fußabdrücke hinterlassen!

Und glaub mir, zum STEM kann wirklich jeder was beitragen.

Try it!

Congratulations @chappzilla! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 50 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 100

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62912.13
ETH 2544.21
USDT 1.00
SBD 2.84