Vlog #20 - Ich habe es wieder!!!// Endlich! 😃

in #dtube6 years ago


Hallo liebe Steemianer! 💞

Es ist unglaublich aber wahr: Ich habe mein Auto wieder! 😁

Es fährt und bremst wieder wie neu, obwohl es im nächsten Jahr bereits volljährig wird... 😂

Ich hoffe nun, dass ich den kleinen noch ein paar Jährchen behalten kann und er weiterhin so zuverlässig bleibt, wie er es bisher war. 😎

Nun fehlen nur noch die neuen Reifen und er ist fit für den Winter. 😊

Praktischerweise habe ich bei der vergangenen „Miss Spandau“-Wahl einen Gutschein für einen Reifenwechsel gewonnen. 🍀

Übrigens steht bald schon die nächste Wahl bevor!

Heute morgen hatte ich die Einladung nach Cottbus zur „Miss Cottbus“-Wahl im Postfach und möchte natürlich wieder gern teilnehmen^^

Allerdings sind da noch ein paar Wochen Zeit, bis Anfang November. 😄

Zuvor steht etwas vollkommen Anderes auf dem Plan... Ich muss in den nächsten Tagen endlich meine Uni-Kurse belegen! (In nicht mal einer Woche geht es los... 😅)

Seid ihr damit (sofern ihr Studenten seid) auch so spät dran wie ich? 🤔


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

I enjoyed listening to you
Even though I don't understand a word
Ha ha

👍😎

Posted using Partiko Android

It‘s about my Car and the Traffic in Berlin^^ 🤣

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63792.82
ETH 2563.50
USDT 1.00
SBD 2.66