Vlog #41 - Willkommen im Chaos!// Nicht nur im Video... 🤣

in #dtube6 years ago (edited)


Hallo Zusammen! 😆

Oh man - es ist 5 Uhr morgens. Dementsprechend ist der heutige Vlog vor allem eines: Chaotisch! 🤣

Normalerweise drehe ich die Videos ja grundsätzlich alleine, deshalb ist es schon ein bisschen ungewöhnlich, mit Gast zu filmen. XD Mal was Anderes, aber wenn man „stundenlange Monologe“ gewohnt ist, muss man sich erstmal ordentlich umstellen. 😎

Insgesamt hatten wir heute leichtes Chaos, das klingt im Vlog nicht nur so, das ist auch tatsächlich den ganzen Tag über so gewesen. Heute gibts deshalb auch bloß einen kleinen Bericht beziehungsweise eine „Bestandsaufnahme der Katastrophe“. 😂

Sinnvolle Themen gehen wir dann ab morgen wieder an, keine Sorge!

Nun aber eine gute Nacht euch allen! 😆


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

/ᐠ≗ᆽ≗ᐟ\

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

That's neat and magnificent :-)

das t-shirt fiel mir gestern schon auf. find ich witzig.

Frau rennt nachts allein durch den Wald mit Handy Licht an. Wenn ich so etwas in Krimis oder Gruselfilmen sehe, denk ich mir immer: Wer macht denn so was? :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66254.46
ETH 3319.59
USDT 1.00
SBD 2.69