Vlog #185 - Wohnungsmangel in Berlin?!// Lasst uns Leute enteignen!1!!11(einself!1) 😒

in #dtube5 years ago


Heyho Zusammen! 🤩

Als allererstes wünsche ich euch ein wunderschönes Osterwochenende und einen tollen freien Freitag! 🍀

Das Wetter könnte kaum besser sein und ich hoffe, es hält in den nächsten Tagen noch ein bisschen an^^

Müsste ich nicht gleich zum Theatertraining, dann würde ich wohl eine richtig große Runde durch den Wald drehen! 🌸

...es liegt übrigens auch ein wenig am tollen Wetter, dass momentan nicht jeden Tag ein neues Video online kommt. 😅

Ich bin super viel unterwegs und habe mir daher überlegt, an den „videofreien“ Tagen wieder „normale“ Beiträge zu posten, wie damals als ich hier auf Steemit angefangen habe^^

Nicht jede Veranstaltung gibt es her, dazu einen Vlog zu drehen aber Eindrücke und das ein oder andere Foto möchte ich trotzdem mit euch teilen, deshalb will ich wieder einen stärkeren Mix aus D.Tube Videos und Text- bzw. Fotobeiträgen posten^^

Ich hoffe, ihr habt Lust drauf! 😄

Leider versuche ich aktuell noch, mein eSteem zum Laufen zu bringen. 😓 Irgendwie will das bei mir nicht so richtig.

Habt ihr ähnliche Probleme? 🤔

So, nun aber einen wunderschönen Nachmittag euch allen! 👑


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Schau ich mir auf jeden Fall an, schöne Ostergrüße aus dem Erzgebirge.

Hier ein kleines Vote von @greece-lover dem aktuellen Kurator des GSB. Gebt nicht alles auf einmal aus und nutzt die Summe lieber um den Osterhasen zu bestechen das er euch etwas Besonderes am Ostersonntag im Garten versteckt :)

Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 60 weitere Mitglieder, die auch deinen Beitrag honorieren.


https://discord.gg/HVh2X9B


Hi @carolinmatthie,

ich wünsche Dir auch ein schönes Osterwochenende 🐇🐣🐰 und hoffe dass sich das Wetter weiterhin verbessert.

Hast du schon mal Partiko ausprobiert?

Mit @partiko kannst du Dich auch auf dem laufenden halten und Beiträge lesen, sowie verfassen. Probier es mal aus, ich kann es nur weiterempfehlen.

Wird angeschaut^^ ...ich habe nun zumindest geschafft, mich bei eSteem einzuloggen. Beim keine Ahnung wievielten Versuch...^^

👍🏻 vielleicht hatten auch nur die Server Probleme.

Dann genieße noch den wunderschönen sonnigen Karfreitag.

Ich werde auch gleich ins grüne von Berlin fahren und mir ein leckeres Eis 🍦 gönnen. 😉

Posted using Partiko iOS

Ich kann dir die Eiskultur in Schöneweide empfehlen! Von dort aus ist man mit seinem Eis innerhalb von 10 Minuten im grünen Adlershofer Wald^^ :-D

Bin schon auf dem Weg nach Kreuzberg und werde mir bei Vanille&Marille ein leckeres Eis holen und dann an den Wasserfall setzen. 😉😊

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63891.49
ETH 2753.67
USDT 1.00
SBD 2.66