Vlog #18 - Zu d*mm für Politik?!// Eine fragwürdige Aussage. 🤔

in #dtube6 years ago


Schönen Sonntag ihr Lieben! 🍀

Ich hoffe, euch geht’s gut! Wir haben es heute endlich geschafft - die Wohnung ist geputzt und alles (bis auf mein Zimmer...) erstrahlt in neuem Glanze. 😎

Ich bin zwar wirklich verdammt faul was das betrifft, aber anschließend gefällt es einem tatsächlich besser zuhause, der Aufwand lohnt also. 😂

Jetzt muss ich nur noch hier bei mir aufräumen und staubsaugen. 😅

Im neuen Vlog kommt mal wieder ein wenig Politik hinzu.
Es gab da gestern eine Aussage, die einen genaueren Blick wert ist. 🤔

Unsere liebe A.M. soll da wohl einen Spruch abgelassen haben, den ich absolut daneben finde. 😡

Ich denke, ihr seht das ganz ähnlich...

Momentan warte ich übrigens auf die Rückmeldung, ob ich nun übernächste Woche nach Dresden fahren kann oder nicht^^ 🌸

Ich würde mich riesig freuen - aber warten wir’s ab^^ 😁

Wie schaut’s bei euch so aus?


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Heyhey ich finde Deine Vlogs echt cool!

Sag maaaaal:
Ich habe eine @Videomacher - Community gegründet und fände es ultracool, wenn Du dabei wärst. Es ist eine Discord - Community mit Curation Trail (autom. Upvotes für jeden) einem tägl. Newsletter mit den Community-Beiträgen und einigen interessanten Leuten.

Vlogger sind gern gesehen und Du bist ja auch ultraaktiv!

Falls Du interesse hast, schau einfach hier vorbei: https://discord.gg/J33A3vk

Wir würden uns freuen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01