Vlog #26 - Auf zu meiner ersten BVV!// Und ein mega Fail... 😅

in #dtube6 years ago


Hallo Leute! 😁

Bevor ich euch ein paar Worte zu meinem heutigen Abend zum Thema „Lokalpolitik“ hier lasse, ein kleiner Hinweis. 😅

Mir ist in einem Video ein gigantischer Fail passiert... Ich habe es im Vlog nicht erwähnt, da es mir erst im Nachhinein aufgefallen ist! Wer herausfindet was mir passiert ist, der bekommt einen virtuellen Keks! 🤣

Kleiner Spoiler: Ich wohne in einem Doppelbezirk. 😆

Ansonsten ging es in der heutigen Bezirksverordnetenversammlung wild zu! Was genau auf dem Plan stand, verrate ich euch morgen im Vlog genauer, da will ich noch gar nicht weiter vorgreifen. 😎

Manchmal frage ich mich allerdings, ob es so schwierig ist, doch einfach mal thematisch und kultiviert auszutauschen.
Wenn ich mir meinen heutigen „Liebling“ einen permanent pöbelnden Blondschopf, so ansehe, dann verliere ich irgendwie ein Stück weit den Glauben an die Menschheit... 🤔

So, nun wünsche ich euch aber erstmal eine gute Nacht! 🍀


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Guten Tag, Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63177.41
ETH 2439.37
USDT 1.00
SBD 2.58