Vlog #178 - Sonderpreis für Greta?!// Ersatzreligion Klima-Kult... 😒

in #dtube6 years ago


Heyho Zusammen! 😎

Nachdem es nun gestern wieder etwas ruhiger hier war nun endlich den nächsten Vlog! ...ich bin gerade mal wieder am Cosplay-Basteln und dadurch ziemlich gut beschäftigt hier^^

Dieses Mal steht Aragorn/ Herr der Ringe auf dem Programm und ich kann sagen: Bisher läuft es super! Zwar ärgert mich die Perücke ordentlich und ich bekomme es nicht gebacken, die blöden blauen Kontaktlinsen einzusetzen... Aber die reine Bastelarbeit geht unheimlich schnell voran!

Heute werden die Armschienen fertig und auch der Waldläufer-Mantel muss nur noch trocknen^^ ...ein bisschen Kleinkram fehlt natürlich noch, aber ich erwarte jeden Tag Pakete von Wish...^^

Besonders Arwens Abendstern ist natürlich super wichtig. Ich war heute schon 3 Mal am Briefkasten um zu schauen, ob er nicht doch schon da ist... 🤣

Ein bisschen um Politik soll es im Video natürlich auch gehen! Ich hoffe, ihr genießt den Mittwoch und habt genauso mildes Wetter wie wir hier^^

Bis später! Ich bastel dann mal weiter. 🍀


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Fakt ist, die Meere sind Verdreckt ! Die Luft ist Verschmutzt ! Überall ist alles mit Plastik Verseucht!
klar ist des ganze auf der CO2 Lüge aufgebaut, aber was soll, so lange jemand gegen die Verseuchung des Planeten Demonstriert und in weiterer Folge werden ja auch STartups entstehen die, die verseuchung des Planeten rückgängig machen. IST JA ALLES GUT
Anstelle das dich Lustig machst, solltest #Fridayforfuture Promoten, und Ideen einbringen was man alles machen könnte damit der Planet wieder Nachhaltig und Sauber wird.

Nicht aufregen es ist modern gegen Umwelt und Klimaschutz zu sein, man könnte ja dem pösen Merkelregime zustimmen. Die C02 Lüge? Schonmal mit der wissenschaftlichen Evidenz auseinandergesetzt?

Die Klimapolitik basiert auf einem nicht-naiven Vorsorge-Prinzip, dass da sagt: wenn Globaler-Ruin durch Interdependenz möglich (und es gibt nichts interdependenteres als unsere globalen Spären) --> dann im Zweifel für eine Maßnahme. Selbst wenn es durch antropogene GHG-Emission nie zu einem Phasenübergang kommen würde. Aufgrund der Nicht-Linearität des Systems kann man es aber nicht berechnen und somit auch nicht darauf ankommen lassen.

Braun-versiffte Esotheriker basteln leider immer ihre eigenen "theorien" über die man als Wissenschaftler nur müde lachen kann. Leider springen auch viele Libertäre auf den Zug auf. Vielleicht haben sie Angst niemals in den Genuss eines 6Liter V8 zu kommen. Umweltverschmutzung ist Vaterlandsverrat.

Selbst die großen Versicherer predigen schon seit den 70ern, dass man was für den Klimaschutz machen muss und denen geht es sicher nicht um die Umwelt. Und natürlich fährt unsere Politik eine Doppelmoral. Zum kotzen diese Ignoranz. Unsere jungen Mitbürger haben es gerafft.

Du hast ja an sich recht, aber was wenn nicht? Das hab ich mal in einen Artikel verfasst.
https://steempeak.com/fridaysforfuture/@zze/rettet-die-menschheit-statt-klima-schuetzen-fridaysforfuture
Das mit dem co2 ist so ne sache, ich kann jeden verstehen der da Skeptisch ist! Aber der Planet ist ja Verseucht und wird nicht Nachhaltig gepflegt, das ist Fakt. ob co2 jetzt das Übel ist oder nicht spielt wenig rolle. Ich würde es halt schöner finden wenn die Leute wegen dem verseuchten Meeren wegen der Regenwälder wegen der schlechten Luft usw.. auf die Straße gehen würden.. und nicht wegen co2

und hier noch ein vid zu ablachen

CO2 ist das Problem, allein schon weil es das Result all der Prozesse ist die du genannt hast. Konsum IST Treibhausgas-Emmission nur von der anderen Seite betrachtet. Ein Second Order Effekt.

So etwas banales wird leider nicht verstanden. Und anstatt auf die Straße zu gehen, sollte man einfach nur den Massen -Konsum einstellen. Wer Massen/Billig Konsum einstellen will, braucht viel Kohle oder Zeit und die Intelligenz um das zu verstehen.

Wen ich die Kids mit "Geld ist böse" Plakaten sehe, sehe ich wo solch uniformierte Bewegungen hinführen. Geld ist Energie und Information und somit eine Stimme und mit unserem Kosum wählen wir die Konzerne , Kriegstreiber und Umweltverschmutzer. Wir sind die Konzerne, Kriegstreiber und Umweltverschmutzer, wenn auch nicht die Exekutive aber definitiv der Grund. Es brauch also gegen nichts auf die Straße gegangen werden. Als 12-18 Jähriger hat man leicht reden, weil Status noch keine Rolle spielt, man einen Partner findet nur weil man cool aussieht oder Gitarre spielen kann. Da ich selber in meinen 20ern bin hoffe ich dass die Kids es diesmal richtig machen. Deinen Artikel find ich gut und habe gevotet. Danke für deine kluge Antwort.

/ᐠ=ᆽ=ᐟ\

Habe Interviews auf der Straße geführt. Vielleicht es ja für dich interessant.

thanks for your video. it is very helpfull

das ist doch einfach nur lächerlich, eine Aktivisten als Schulschwänzer zu bezeichnen. Sind dann andere Aktivisten besser nur weil sie nicht in einer Schule gezwungen werden :D :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64448.82
ETH 2646.10
USDT 1.00
SBD 2.77