Vlog #58 - Miss Berlin?!?!?!?!🤩// Meine erste Schärpe! 😍

in #dtube6 years ago


Heyho Freunde des Steem! 🌸

Der heutige Vlog wird - ich warne euch vor - etwas chaotisch!
Das hat allerdings seinen Grund! Im Thumbnail habt ihr ihn vielleicht schon entdeckt, mehr dazu aber im Video! 😁

Oh man, ich bin einfach nur mega happy und werde in den nächsten Tagen ganz sicher auch noch einen eigenständigen Text-Beitrag mit Fotos zur Miss Berlin-Wahl 2018/19 schreiben. 😄

Aktuell will ich mich jedoch erst einmal ganz in Ruhe über meine erste Schärpe freuen!!! 😍

Erinnert ihr euch noch an meine früheren Miss Wahl-Postings? Ich habe die ganze Zeit gesagt, dass ich wirklich gerne eine hätte...

Dass es allerdings gleich eine „Berlin“-Schärpe wird, hätte ich nicht gedacht!
Umso größer ist die Freunde natürlich jetzt. 😍

Im Hinblick auf den wunderschönen Tag heute werden wir im Video auch keine „ernsten“ oder politischen Themen debattieren, die laufen uns ganz sicher nicht weg! 🍀

Momentan könnte ich mich darauf ganz sicher nicht konzentrieren.... 😅

Ich hoffe, euer Samstag ist ebenso schön wie meiner!!!! 💞


Ps: Da ich seit 10 Uhr unterwegs war, gab es heute keinen Buchbeitrag. 😅
Mein Datenvolumen ist mal wieder aufgebraucht, deshalb gestalten sich Meldungen von unterwegs schwierig... 😣


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Schärpe! :D

At first take my love and pary.I hope you are good.I am also good.
Your dtubing is good I like it very much

Hi Carolin, herzlichen Glückwunsch! Echt super. Liebe Grüße Alexa

Dankeschön!!!!! :-D

Super. Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zur 1. Schärpe! :-)

Haha, mega cool,
Gratulation!

und dann noch diese Evakuierungssituation lol

haha, jo, party-stimmung glaube ich gerne
feier es!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 59944.92
ETH 2307.28
USDT 1.00
SBD 2.48