Vlog #176 - Instrumentalisierung? Nein Danke!// Doppelmoral vom Feinsten...

in #dtube5 years ago


Freunde des Steem^^ 😃

Das Wetter ist heute irgendwie wieder eine große Katastrophe, da hat man keine Lust auch nur irgendwie das Haus zu verlassen...^^
Ich hoffe, morgen wird es besser. 😎

Was macht ihr wenn es den ganzen Tag nur regnet? Ich werde mich nachher definitiv noch an den Videoschnitt für den kleinen Range Day-Bericht setzen^^ ...einkaufen muss ich allerdings auch nicht, da werde ich wohl oder übel raus müssen. 😅

Bei Facebook ist mir gestern ein Video über den Weg gelaufen, in dem jemand "Zucchini-Schiffchen" macht. Das will ich nachher mal ausprobieren, auch wenn ich nicht übermäßig talentiert bin, was kochen angeht... Aber auf Zucchini-Schiffchen habe ich Lust^^
Drückt mir die Daumen. 😎

Im heutigen Vlog befassen wir uns mit einem eher ernsten und traurigen Thema... Das passt auch irgendwie zu der grauen Stimmung da draußen... :-/

Wundert euch daher nicht, dass das Video ein bisschen länger ist als sonst.

Bis später! 😊


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Kann das Video nicht laden 😱

Posted using Partiko iOS

Edit: Lag wohl an Partiko

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Servus,

vielen Dank für die Beleuchtung der Hintergründe zu dem Attentat in Neuseeland. Sicherlich ist die Gewalt gegen andere - in diesem Fall sogar mit 50 Toten schärfstens zu verurteilen und abzulehnen.

Auf der anderen Seite stört mich an der medialen Aufarbeitung dieses Verbrechens die Art und Weise wie dies erfolgt.

So berichten unsere Qualitätsmedien forlaufend NICHT über Attentate auf Christen wie sie in Syrien stattfanden und stattfinden.

https://www.gfbv.de/de/news/chronik-christen-verfolgung-syrien-7926/

Dabei ist inzwischen aus dem kollektiven Gedächtnis die Vebrennung von Christen in einer Kirche in Aleppo gelöscht worden - massenmedial zudem nie thematisiert worden - geschweige denn wie das Attentat von Christchurch aufgearbetet worden...

Die Propaganda verfolgt mit solchen Darstellungen ganz andere Ziele als die meisten denken.

Nur zum Vergleich - jeden Tag sterben rund 20000 Menschen an den Folgen von Unterernährung - die Betroffenheit der politischen Elite hält sich dabei ebenso wie in den Mainshitmedien hingegen mehr als nur in Grenzen.

Daher ist das mediale drumherum um die grausame Tag lediglich ein Kasperletheater um Verbrechen der Sozialisten gegen die Menschlichkeit zu decken.

Es geht um Gesinnungsdiktatur und Deutungshoheit und die Etablierung einer mehr als fragwürdigen Form der political correctness die Systemkritiker an der rechtswidrigen Alimentierung von Personenkreisen, die Asylmissbrauch betreiben zum schweigen zu bringen.

Kein Wort über die zahllosen Christenverfolgung und Morde an Christen in dieser scheinheilig verlogenen Medienwelt bigotter sozialistischer Presstituierter.

Die Verwendung von political correctness in Zeiten fortgesetzter Rechtsbrüche durch sozialistische Heilsbringer ist keinesfalls indiziert oder ratsam, sofern man solche Entwicklungen wir in Christchurch in Zukunft vermeiden will...

/ᐠ.ᆽ.ᐟ\

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63706.21
ETH 3073.80
USDT 1.00
SBD 3.76