Vlog #57 - Ist das Kunst oder kann das weg? 🤔// Mein Zeitmanagement ist kaputt...

in #dtube5 years ago


Heyho Freunde! 😄

Und schon wieder haben wir es um 3 Uhr morgens.... 😣 Oh man, ich mache definitiv irgendetwas falsch. 😅

Ich hoffe, euch geht’s trotz der katastrophalen Kryptokurse gut und ihr rennt noch nicht panisch nach Luft schnappend im Kreis... 🤔

Zwischenzeitlich stand der Bitcoin heute laut Apple Aktien-App bei 4800€... Das ist wirklich verdammt hart, da habe ich doof geschaut.

Und selbst ich mit meinem doch eher kleinen Krypto-Bestand merke die Auswirkungen in meinem Wallet deutlich, wenn ich mir den extrem gefallenen „Wert“ meines Accounts anschaue... 😓

Aber wie bereits gestern geschrieben: Wir dürfen den Kopf nicht in den Sand stecken! 🍀
Nach dieser Krise klettern unsere schönen Coins ganz sicher wieder nach oben. 😎

Grundsätzlich sehe ich in den Kryptos ohnehin das größere Potential für die Zukunft - jetzt im Vergleich zu den Fiat-Währungen.

Dem ein oder anderen dürften die Liesen Kurse aktuell sogar ganz gut gefallen, dadurch sind die Coins im Einkauf natürlich weitaus günstiger...

Oh man, wenn ich Geld hätte, würde ich wohl zugreifen. 😆

Solltet ihr über Käufe oder Verkäufe von Kryptos nachdenken, denn denkt bitte daran, dass der Handel sehr risikoreich ist!
Ob ihr das wollt oder nicht, müsst ihr ganz allein entscheiden. Mein Post spiegelt lediglich meine eigene Meinung wieder und ist KEINE Anleitung, Aufforderung oder irgendwas anderes an euch. Deshalb übernehme ich auch keine Haftung im Fall von Verlusten. - Jep, ätzender Text. Aber wie sagen wir in der IT?

„Gehe immer vom dümmsten anzunehmenden Nutzer aus...“ 🤣
Das ist natürlich nicht auf euch - die Steem-Community - bezogen, sondern auf eventuelle Mitleser ohne Vorwissen in dem Bereich.

Böse gemeint ist’s selbstverständlich auch nicht, nicht falsch verstehen! 🤓

Nun habe ich endlos lange über Kryptos geschrieben... Im heutigen Vlog geht’s da allerdings mit keinem einzigen Wort drum. 😅

Dafür aber mal wieder um ein ganzes Potpourri um Themen, die ich vielleicht lieber auf verschiedene Videos hätte verteilen sollen, einfach aufgrund der Länge der Vlogs. 😣

Aber egal^^ Während ich mit dem Upload beschäftigt bin, mache ich mich langsam mal bettfertig, in fünf Stunden klingelt mein Wecker, dann heißt es:

Auf zur Miss Berlin-Wahl! 🌸

Gute Nacht ihr Lieben! 😴


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Mal schauen, was die Zukunft bringt.
Ich glaube, wenn man weniger Geld hat, ist die beste Investition die man machen kann, in das eigene Wissen und Können :) darauf kann man sich verlassen.

Jetzt kommt alles raus! Macherin des "Jagd-Videos" aus Chemnitz spricht.

das horizontale Gewerbe -neu erfunden 😆

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62276.80
ETH 3005.63
USDT 1.00
SBD 3.62