Vlog #182 - Noch mehr Zentralismus?// Sie lernen es nicht... 😒

in #dtube5 years ago


Heyho Freunde! 🍀

Oh man, ist das momentan ein Wetter! Ich bin eigentlich jeden Tag draußen unterwegs und genieße nun seit Sonntag auch, die längere abendliche Helligkeit! 😄

Da muss ich wohl zugeben, dass ich bekennender Sommerzeit-Fan bin^^ Nehmt es mir nicht übel, aber die Winterzeit geht mir tierisch auf den Geist.

Vermutlich kennen andere Nachtmenschen das Problem ebenfalls - morgens schläft man sowieso, da kann es draußen ruhig dunkel sein (ist ätzend, wenn man ins Bett geht und es wird gerade hell, das nervt beim Einschlafen 🤣). Wenn man dann aber wach ist, wenn will man auch Licht haben und findet es toll, wenn man bis 10 oder 11 draußen herumhängen kann. 🤩

Übrigens mal wieder sorry dafür dass das Video so spät online kommt... Ich habe es schon am Donnerstag aufgenommen, aber irgendwie habe ich immer noch massive Uploadprobleme und war am Wochenende etwas zu faul, um stundenlang am Handy zu sitzen und zu hoffen, dass ich den Vlog online bekomme. 😓

Ich hoffe, das legt sich endlich wieder.

Übrigens ist Anduril endlich da und das erste Shooting habe ich am Samstag schon „hinter mich gebracht“. 😂

Ob ihr es glaubt oder nicht... Ich hatte noch nie ein so entspanntes Cosplay... Kein Make-Up, keine Sturmfrisur... Super bequeme Klamotten... Gut, ich warte noch auf meine „richtige“ Perücke, aber kann schon jetzt sagen, dass ich mein Aragorn-Cosplay in den nächsten Monaten definitiv noch häufiger ausführen werde. 😎

Nun aber erstmal gute Nacht euch allen! 🍀


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

/ᐠ.ᆽ.ᐟ\

Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe

botlove com.png

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes Vom Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander

Aktueller Kurator ist @feuerelfe

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


Sie HABEN es gelernt. Ich habe es gelernt. Lernst du es jetzt...? "Der Wettbewerb der Gauner" zur eigenen Recherche. Ich jedenfalls wähle weder Pest noch Cholera und lerne lieber, wie es sich trotz Gauner gut und besser leben lässt. Gutes Gelingen wünsche ich!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59189.63
ETH 2650.63
USDT 1.00
SBD 2.42