Vlog #75 - Jetzt auch noch bei YouTube...// „Ich bestimme, was du darfst!1!!!1(einself!)“. 😒

in #dtube6 years ago


Hallo Zusammen! 🌸

Mein Weihnachtsmarathon hat begonnen! 😄 Die erste Weihnachtsfeier ist bereits geschafft und zahlreiche weitere stehen in den nächsten Wochen an.

Da wird sicher auch der ein oder andere Keks abgestaubt! Wie schaut’s denn bei euch aus? Seid ihr schon im Weihnachtsmodus oder eher nicht? 🤔

Ich persönlich bin ja schon irgendwie Fan von Süßigkeiten, bunten Lichtern und gutem Essen. (Gegen Geschenke hab ich natürlich auch nichts. 😎)

Den bisher schönsten Weihnachtsmarkt habe ich in diesem Jahr bisher übrigens und Wien gesehen. Darüber habe ich im Vlog von vor ein paar Tagen ja schon ein bisschen gesprochen. 💝

Ganz ohne Betonklötze und co. herrschte eine entspannte und weihnachtliche Atmosphäre und man kam sich zur Abwechslung mal nicht vor wie in Fort Knox...
(Wobei mir Fort Knox hundert mal lieber ist, als weitere „Zwischenfälle“ während der Weihnachtszeit... 😒)

Nun aber genug vom ganzen Weihnachtstrubel! Im heutigen Video greife ich ein Thema auf, dass mich ehrlich gesagt schon seit Tagen auf meiner YouTube-Startseite verfolgt und ordentlich nervt... 🧐

Nun wünsche ich euch aber erstmal eine gute Nacht! 😴


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Die "Sprachpolizei" ist lediglich die äußerliche Ausprägung der längst etablierten "Denkpolizei". Und hier stinkt der Fisch gewaltig vom Kopf!

So, wie die Straßenjungs einem ständig vor die Füsse rotzen, weil sie das bei jedem Fussballspiel von ihren "Idolen" gezeigt bekommen, schauen sich andere junge Menschen bei ideologischen Vorzeigepersonen ab, wie man sich aufpumpt. Das bei (m)einer Topliste speziell Menschen einer politischen Richtung die vorderen Plätze belegen, ist kein Zufall:

A. Hofreiter, C. Roth, K. Schulze, S. Keller sind mit ihren peinlichen Auftritten vor Parlament und Medien die Archetypen der von dir beschriebenen Mimimi-Generation.

Danke für deine offenen Worte.

Really you are very beautiful girl and your smile are very nice

Posted using Partiko Android

It is a very interesting video!

クロワッサン2.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62227.11
ETH 2400.78
USDT 1.00
SBD 2.50