Vlog #61 - Im Bundestag geht’s ums Pferd!🐴//Kryptos in der Krise?!

in #dtube6 years ago


Hallo Zusammen! 😄

Im heutigen Vlog müsste ich den katastrophalen Steem-Kurs letztendlich doch einmal aufgreifen... Allerdings sehe ich ihn an einigen Stellen durchaus aus Chance statt als „Problem“, denn nie war es leichter, seine Steem-Power aufzustocken! 😎

Ob nun durch Kauf (hier handelt selbstverständlich jeder auf eigene Gefahr!!!) oder - wie ich es mangels ausreichend frei verplanbarem Fiat-Geld machen muss: Mittels den eigenen Rewards. 😉

Solange der Steem so tief unten liegt, spielen die Beiträge merklich mehr Steempower ein. 🤔 Das sollte man nicht vergessen! 🍀

Eigentlich ist sogar ein super Zeitpunkt um überhaupt erst einmal Steemianer zu werden. Meint ihr nicht auch?

Obwohl ich im Video recht lange über die Kryptos gesprochen habe, kam natürlich auch die liebe Politik nicht zu kurz... 🤓

Während man sich im Bundestag mit Pferden beschäftigt, rückt der Winter mit jedem Tag näher und es gibt noch immer keinen wirklich ausgereiften Plan, um den vielen wohnungslosen Menschdn auf unseren Straßen einen warmen Schlafplatz zu organisieren. 😒

Das kotzt mich ehrlich gesagt etwas an... 😓

Da können wir schon beinahe froh sein, dass unsere aktuell größten Sorgen die miesen Krypto-Kurse sind... 😅

So, nun macht euch aber fürs Erste noch einen schönen Abend!

Ich werde noch ein paar Wörter aufs Papier bringen. 🌸


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hello, @carolinmatthie
At first take my loved and pray.I hope you are good.I also am good
Wow looks is beautiful.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63033.54
ETH 2434.49
USDT 1.00
SBD 2.54