Vlog #168 - Was für eine Messe!// Dankeschön an Philosophia Perennis! 🤩

in #dtube6 years ago


Freunde des Steem! 🍀

Und damit ist die Enforce Tac leider schon wieder vorbei... :-/ Naja, nachher steht die IWA an! 😄 Mein Internet ist aktuell um Längen besser, aber dennoch muss ich mich mit dem Upload jetzt ein wenig beeilen, denn es ist schon spät und das Bettchen ruft^^

Ich möchte zwar morgen etwas später zur Messe, aber natürlich trotzdem noch recht früh für meine Verhältnisse^^ Ein wenig länger schlafen muss dennoch mal wieder sein. xDD

Ich hoffe, euch allen geht es soweit gut! Meine bisherige Woche war fantastisch. zwar sind Messen anstrengend, aber es macht so viel Spaß, man trifft so tolle Leute und führt spannende Gespräche - das entschädigt für weh tuende Füße hundertfach! 🌸

Auch ein kleines eher lustiges Video haben wir ganz spontan gedreht und ich bin echt gespannt, wie es aussieht wenn es am Ende fertig zugeschnitten und online ist. Ich glaube, der ein oder andere kann darüber lachen. 😂

So, nun euch aber erstmal eine Gute Nacht bzw. einen schönen Freitag!

Wenn ihr mögt, gibts von der IWA einen umfangreicheren Bericht! 😎


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

/ᐠ-ᆽ-ᐟ\

Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63407.49
ETH 2645.11
USDT 1.00
SBD 2.81