Vlog #81 - Damit wäre der Pakt unterschrieben...// Doch was genau eigentlich? 🤔

in #dtube6 years ago


Gute Abend Zusammen! 😁

Heute mal wieder ein Beitrag zu später Stunde - obwohl ich das Video tatsächlich schon recht früh aufgenommen habe^^ 🌸

Ihr habt’s vermutlich bereits mitbekommen, der „heilige Pakt“ wurde heute in Marrakesch von unserer Bundesregierung unterzeichnet und ich denke, da sollten wir uns noch einmal drüber unterhalten.

Ändern kann man daran zwar aktuell ohnehin nichts, doch das ändert nichts daran, dass Wissen niemals schadet und konstruktive Debatten zu jeder Zeit geführt werden sollten! 😎

Neben all den ernsten Themen die den Tag über durch die Medien getrieben wurden, blieb heute aber auch noch ein wenig Zeit um ein wenig Star Wars zu spielen. 🍀

Vaylin versteckt sich leider immer noch vor meiner Sith-Allianz, aber lange kommt sie damit nicht mehr durch! 😁

...okay... Genau genommen greift sie mit ihrer Flotte gerade mein Basislager auf Odessen an, aber keine Sorge, wir schaffen das! 😆

Für heute habe ich nun allerdings keine Lust mehr, mich mit Sprungtruppen herumzuschlagen (Achtung, Insider^^).

Ich gehe erstmal schlafen und ne wünsche euch allen noch eine gute Nacht! 😴


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

I don't understand your languages my friend but i realy enjoy watching you putting alot of energy on your video..

Thank you for sharing and show us you energy to our fellow dtuber's.. :))

I don't understand what you are saying but I suggest removing "Vlog #XX" from your title because it is unnecessary. This kind of information in the title makes your video look less engaging. The simpler the better.

Really a very great vlog mam, just keep it up :)

#snapfeedback

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63219.83
ETH 2574.36
USDT 1.00
SBD 2.78