Wie kann ich ... legal Waffen besitzen?!🤓 (In Deutschland)

in #dtube5 years ago


Heyho Zusammen! 🌸

Heute gibt es mal keinen Vlog, sondern ein spezielles Video zum Thema Waffenrecht. 😊 Vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja oder bringt möglicherweise sogar ein paar neue Erkenntnisse für "nicht so sehr im Thema"-Stehende. 😎

Vermutlich kennt ihr alle diverse Beschwörungen (vorwiegend von Seiten diverser Politiker), nach denen es doch viel zu einfach sein soll, in Deutschland legal Waffen zu besitzen. Nun - in der Realität sieht es vielleicht doch ein wenig anders aus...^^ Aber mehr dazu im Video^^

Ist euch eigentlich aufgefallen, wie schnell die Woche schon wieder vergangen ist? o.O Morgen ist Samstag^^ Ich hoffe, ihr seid bisher gut durch den Freitag gekommen! 🍀

Übrigens war ich die letzten zwei Tage auf Kurzausflug bei meinen Eltern, um mein neues Auto abzuholen. xD Auf der Rückfahrt konnte ich es schon ein bisschen testen und bin absolut begeistert^^ Ein paar Sachen muss ich mir natürlich noch einstellen, so zwecks Funktionen die es (im Vergleich zu seinem Vorgänger) hat. 😄

So, jetzt wünsche ich euch aber erstmal einen schönen restlichen Nachmittag! Bevor es nachher zum Theater-Training geht, will ich noch schnell eine kleine Runde spazieren gehen^^ 🌸


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Du bist sehr schön und interessant dein vlog!

War echt interessant!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 68237.15
ETH 3499.75
USDT 1.00
SBD 2.72