Vlog #162 - Liebe Grüße aus Dresden!// Unabhängigkeit ist böse?! 🤔

in #dtube6 years ago


Freunde des Steem! 😄

...und da ist tatsächlich eingetreten, was ich befürchtet habe. 😓 Das Internet war gestern Abend so im Eimer, dass ich den Upload nicht fertigstellen konnte.

Deshalb kommt das Video erst jetzt. 😆

Ich bin gut in Dresden angekommen und habe sogar noch etwas zu Essen gefunden^^
(Das ist hier scheinbar gar nicht so sehr selbstverständlich wie ich eigentlich dachte. 😆)

Irgendwie schließen alle Läden schon um 21 Uhr - Hinweise und Tipps, wo man auch danach noch einkaufen kann, gerne zu mir! 🍀

Nachher geht es schon relativ früh los (eigentlich mitten in der Nacht... 😓), deshalb muss ich jetzt ein bisschen Gas geben, Haare waschen und anschließend ins Bett. 😅

Leider will das Internet irgendwie nicht, deshalb gestalten sich die Uploads heute irgendwie mühsam. 😣

Ich hoffe, das funktioniert jetzt noch irgendwie mit meinem mobilen Volumen. Morgen schaue ich, dass ich das Problem gelöst bekomme. 🤓

Nun schlaft aber erstmal gut! 🌸


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Jetzt hast es wohl kaputt gemacht, dieses böse Internet ;-)

...das war schon kaputt als ich ankam! xDD

Moinsen.

Willkommen im Tal der Ahnungslosen 😀.
Also zum Thema Nahrung und Party kann ich dir die Dresdner Neustadt empfehlen.
Da bekommst du Rund um die Uhr den zweitbesten Döner Deutschlands, hab bisher nur in Berlin besseren gegessen.
Auch alles andere was die Fastfoodküche hergibt findest du da in rauen Mengen.
Außerdem eine Vielzahl von Restaurants, Kneipen und Clubs.
Netto, Rewe und Edeka haben bis um 22.00Uhr geöffnet.
Einziger Nachteil (für manche auch ein Vorteil), man wird ab und an angesprochen ob man diverse Stimmungsaufheller benötigt, einfach ignorieren.
Grüße und viel Spaß.

Posted using Partiko Android

Wir waren direkt in der Altstadt bzw. da am Zwinger-Dings...^^ Bis hin zur Neustadt habe ich es gar nicht geschafft. xDD Aber gut zu wissen, Dankeschön! 😎

Na Du bist in einer Ostdeutschen Stadt unterwegs. Da gehen die Uhren 29 Jahre nach dem Fall der Mauer immer noch etwas anders.

Das habe ich bemerkt....^^

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62890.35
ETH 2544.51
USDT 1.00
SBD 2.94