Vlog #73 - Was für ein Hund!// Weihnachtsmarkt ohne Betonklötze?! 😱

in #dtube6 years ago


Freunde des Steem! 😎

Ohweia... Es ist gleich 5 Uhr morgens und ich bin schon wieder vollkommen erledigt und noch nicht mal im Ansatz mit meinem Upload fertig... 😓

D-Tube ist mir heute wieder mehr als 5 Mal einfach abgeschmiert und ich lade nun seit über 45 Minuten hoch... 😒

Das nervt schon dezent, aber ich habe mir vorgenommen jeden ein einen Vlog zu posten - ich will mich da auch dran halten! 🌸

Ich hoffe ihr seht es mit nach, dass mein Text zum Video ein wenig kürzer ausfällt. 😅 Morgen gibt es wie gewohnt wieder zwei Beiträge und etwas mehr thematisches.

Im Video gibt es heute ein kleines Update zum süßen Scout, aber auch die Politik kommt (wie ich hoffe) nicht zu kurz! 🍀

Natürlich habe ich wie immer die Hälfte der Themen über die ich mit euch reden wollte, vergessen zu erwähnen. 😆

Naja, morgen ist auch noch ein Tag. 😎

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal eine entspannte und erholsame Nacht! 😴


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62227.11
ETH 2400.78
USDT 1.00
SBD 2.50