Vlog #136 - Ein Fremder im Bett?!// Schule ohne Noten... 🙄

in #dtube6 years ago (edited)


Freunde der Sonne! 😁

Heute mal eine Meldung zu „normaler“ Uhrzeit. 😎 Morgen steht einiges an, da sollte ich lieber nicht bis 6 Uhr morgens am Laptop hängen und Filme schauen... 🤣

Das schließt natürlich auch mit ein, dass ich nicht erst gegen 3 anfange, den Vlog zu drehen. 😆

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und der Montag wird nicht ganz so schlimm. 🍀 Mit etwas Glück gibts vielleicht auch endlich mal wieder besseres Wetter und damit Motivation, die Bude zu verlassen. 😂

Die Themen im Video sind zugegebenermaßen ein bisschen grotesk heute und ich bin mir nach wie vor nicht ganz sicher, ob ich sie ernst nehmen kann oder nicht... 😅

Aber ein bisschen was Lustiges ab und an, schadet wohl keinem. Auch wenn die Dinge eigentlich durchaus ernste Seiten haben. 🤔

Übrigens steht in den nächsten Wochen die TÜV-Prüfung meines Autos an und ich muss sagen, ich bin froh, wenn es vorbei ist und ich wieder 2 Jahre Ruhe habe. 😎

Jetzt schnappe ich mir noch etwas zu futtern, schaue meinen Freunden beim Minecraft Spielen zu und werde hoffentlich innerhalb der nächsten 3 Stunden schlafen gehen. 😅

Gute Nacht! 😴


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hey @carolinmatthie, would you like to participate in a interview with me talking about Aliens?

Posted using Partiko Android

Hey^^ I'm really interested in all this stuff and love to talk about with my "Nerd-Community" very often...^^ :-D But I'm not sure if I can explain all these things in english... 🤔
I haven't talked much during the last weeks and I think that maybe I need more practice. 😅

Don't worry! I am not a native English speaker as well. The questions are very simple, an you can answer just by 1-2 sentences.

Posted using Partiko Android

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Äh, mal 'ne dumme Frage: Arbeitest Du eigentlich auch mal? ;-)

Klar. xD Zwar meistens von zuhause aus, aber ab und an muss ich sogar mal zur Arbeit um Nachschub für zuhause zu besorgen^^

Congratulations @carolinmatthie! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Realy you are very beautiful lady

Schön, dass Du mal nix davon sagst wie kurz Du Dich halten willst.
Und Schlaf ist wichtig für die Gesundheit. Gute Ruhe Dir.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63177.41
ETH 2439.37
USDT 1.00
SBD 2.58