Vlog #143 - WLAN auf dem Mars?!// Zurück von der Berlinale! 😎

in #dtube5 years ago


Heyho Zusammen! 😊

Heute schaffe ich es vor 7 Uhr morgens ins Bett, das habe ich mir ganz fest vorgenommen! 😎 Bisher schaut es damit auch ganz gut aus, ich hoffe, das bleibt auch dabei^^

So richtig müde bin ich zwar noch nicht, denn aufgrund des miesen Wetters war ich nicht sonderlich viel unterwegs - okay, das einzige Mal weshalb ich das Haus heute verlassen habe, war eine Berlinale Filmvorführung... xD

Ansonsten beschränkte sich meine Bewegung auf Bett - Bad - Kühlschrank. 😂

Dafür habe ich aber ein sehr lustiges Thema für euch! Gut, nur eines von beiden ist lustig, aber ich denke, es muss erwähnt werden.
Der Titel sagt es ja bereits: "WLAN auf dem Mars!"?!?!?!? Natürlich nicht^^ Aber wie ich auf solchen Humbug überhaupt erst kam... Naja, dazu mehr im Vlog. (Wer die TV-Sendung letzten Freitag gesehen hat, der spoilert jetzt bitte nicht. 😉)

Wie versprochen wollen wir uns aber primär über den Berlinale-Film unterhalten. Ein bisschen Filmkritik muss sein und auch der Aspekt der eher ungewöhnlichen Einladungen sollte thematisiert werden. Keine Sorge, heute geht es nicht um Filme im Allgemeinen sondern tatsächlich um diesen einen speziellen Filmabend vorhin. Ich brauchte zwar mal wieder recht lang für beide Themen doch ich hoffe, dass ihr genug Zeit und Geduld mitbringt. 🤣

Morgen heißt es dann wieder: Arbeiten. Zwar saß ich heute Nachmittag eigentlich fast nur an der Fotobearbeitung, aber ich habe in den letzten Wochen so viele Bilder gemacht, dass es echt anstrengend ist, sich durch diesen Berg an Rohdaten zu wühlen und Lightroom & Photoshop auf meine jeweiligen Favoriten zu "hetzen"^^ 🍀

Ich springe jetzt erstmal in mein Bett und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! 🌸


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60787.40
ETH 2994.79
USDT 1.00
SBD 3.82