Spectralis & Math Session

in #dtube6 years ago


Hello Dtube and Steemians,

in this video I'm on my way home and drive through the Elbe tunnel in Hamburg. I had taken my son to his mama. Originally I had taken the passage through the Elbe tunnel for my little son. He loves driving me through the never-ending tunnel. :-) He's seen the video a lot, of course. One day, when I switched on my Spectralis and the modular system again, I had this session in which I had held the camera in one hand and operated my instruments with the other hand. I found that the video recordings of the Elbe tunnel were quite well suited to the music and I worked them into the video. Have fun and welcome comments :-)

produced by LFO-ONE

bushradio

Hallo Dtube und Steemians,
In diesem Video bin ich gerade auf der Heimfahrt und durchfahre den Elbtunnel in Hamburg. Ich hatte meinen Sohn zu seiner Mama gebracht. Ursprünglich hatte ich die durchfahrt durch den Elbtunnel für meinen kleinen Sohn aufgenommen. Er liebt es mit mir durch den nicht enden wollenden Tunnel zu fahren. :-) Er hat das Video natürlich schon oft gesehen. Eines Tages, als ich wieder mal meinen Spectralis und das Modularsystem anschaltete, entstand diese Session bei der ich in einer Hand die Kamera gehalten hatte und mit der anderen Hand meine Instrumente bediente. Ich fand, dass die Videoaufnahmen des Elbtunnels ganz gut zur Musik gepasst haben und habe diese kurzer Hand in das Video mit ein gearbeitet. Wünsche viel Spaß und freue mich über Kommentare :-)

produziert von LFO-ONE

bushradio


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hallo @bushradio, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97