o2 Free M Connect Boost | Datacard 225 MBit/s LTE max. Speedtest | sehr langsam

in #dtube6 years ago


Auch Probleme oder bessere Erfahrungen? In dem Video teste ich zeitgleich die Geschwindigkeit von 2 o2 Datacards aus meinem o2 Free M Connect Boost Vertrag.

Da mir "Experten" von o2 u. a. unterstellen Probleme zu fungieren, stelle ich einige Tests der Zuverlässigkeit und Qualität meines o2 Vertrages nun online in Form von Berichten, Fotos, Tests und Videos.

Dazu wird es noch weitere Tests und Erfahrungen geben. Dank geht an die "Experten", welche mich auf die Idee brachten dies alles lieber zu veröffentlichen.

Leider hat sich die Geschwindigkeit nach mehreren Monaten nur kaum gebessert.


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59634.42
ETH 3191.92
USDT 1.00
SBD 2.45