.YOUTUBE IST NICHT ALLEIN - ICH KEHRE YOUTUBE DEN RÜCKEN

in #dtube5 years ago


Hallo liebe Leute
Die mußte ich einfach mal los werden

Lange habe ich überlegt, was ich machen möchte.
Ich weiß aber genau,was ich „nicht“ machen möchte
Ich möchte YouTube nicht weiter unterstützen.

Denn IHR seid eigentlich YouTube. Ohne euch User und Creator wäre YT nichts.
Und ich möchte das nicht weiter mit machen.
Obwohl ich nicht so viel Ahnung von dem ganzen hinter YT habe,
habe sogar ich gemerkt, das YT einen Weg geht, den ich nicht mit gehen möchte.

Ich habe mich hin und her gewunden wie ein Würmchen und habe echt überlegt, ob ich diesen Schritt machen soll. Denn das Video machen ist mir laufe der Zeit echt ans Herz gewachsen.
Auch die kleine aber feine Community die ich hatte, war so klasse.
Doch leider ändert YouTube ständig die Regeln wie es denen gerade passt.
Sogar die „Großen“ kommen so langsam in Bedrängnis.

Ich lasse mein Kanal zwar noch etwas stehen,
weil ich einfach etwas Bedenkzeit brauche.

Ich will nur darauf aufmerksam machen das es in zwischen auch
andere Plattformen gibt „außer“ YT.
Das wollte ich nur mal los werden. Danke fürs zuschauen und zu höhren.
LG Bommeline alias ZockerOmi

Hier mein DTube Kanal

Sort:  

Hm. Ich krieg leider nur noch wenig mit, was bei Youtube läuft, frage mich jetzt aber, ob ich mich um andere kleine Kanäle sorgen muß, die mir persönlich etwas bedeuten.

Vielen lieben Dank. I can't speak english. I can say thank you so muxh. :-)

recht haste! Schön, dass Du da bist :)

Ich bedanke mich bei allen die das Video geliket haben.
Danke ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87