ARK SURVIVAL FOLGE #30 [DE] AB JETZT WIRD ES ERNST - KEIN KREATIV MODUS MEHR... ODER DOCH ^^

in #dtube6 years ago


Hallo und herzlich willkommen liebe Abenteurer

Ja… Nun ist es soweit. Dies ist nun die Folge 30 .
Wie ihr schon mit bekommen habt, bin ich KEIN Ark Survival Profi.

Aber ich dachte mir, dass versuche ab jetzt nur noch im „richtigen“ Modus weiter geht.
Also kein Kreativ mehr und kein „beschaffen“ von Items auf diese Art.

Habe diese “Kreativ“ Situation ausgenutzt und habe mir, wie im Video zu sehen, einige Items zur Seite geschafft. Mit diesen Vorrat MUSS ich nun zurecht kommen.

Diese Folge ist etwas missglückt. Das ist der Vorführ-Effekt. ;-)

Wie ihr sehen könnt, habe ich noch etwas an den Einstellungen geschraubt,
damit es nicht zu „Ark“ schwer für mich wird. XD

Ich schwitze echt schon ab, wenn ich versuche mein ersten T-Rex zu zähmen.
( schlacker, schlacker )

Folgende Mods sind installiert

1.Structures Plus (S+) = Mehr Bau-Möglichkeiten
2.HG Stacking Mod 10000-90 V287.4 = Kann man etwas mehr tragen b.z.w. mehr Stacken / Stapeln
3.Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture
4.Bridge = Kann man Hängebrücken und mehr bauen
5.Annunaki Genesis (v3.21.0) = Ändert wohl einiges. Zusätzliche Tiere u.s.w.
6.Auto Torch = Fackeln brenne ohne Holz. Mit Timer
7.Super Spyglass (Open Source) = Kann man besser durch das Fernrohr schauen
Und viele mehr

Aufgenomment mit:
OBS-Studio [Open Source] kostenlos: https://obsproject.com/de

Haedset: Logitech G430: Gaming-Headset mit Raumklang

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wer mag, kann mich gern unterstützen.

DONATION FÜR BOMMELINE

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=UZ6MHFPR4VQK4

Vielen Dank ^^
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68212.63
ETH 2645.42
USDT 1.00
SBD 2.69