Die Anstalt - Waffenexporte leicht gemacht

in #dtube5 years ago


"Die Deutsche Regierung verübt Beihilfe zum Völkermord"
  • Jürgen Grässlin -

Nach den USA, Russland, China und Frankreich ist Deutschland weltweit der fünftgrößte Großwaffenexporteur. Beim Handel mit Kleinwaffen steht die Bundesrepublik hinter den USA und Italien sogar an dritter Stelle.

Die aus Deutschland gelieferten Waffen feuern bestehende Konflikte an. Vor der daraus resultierenden Gewalt versuchen viele Menschen sich durch Flucht zu retten.

Max Uthoff und Claus von Wagner (Die Anstalt - politische Kabarett-Sendung) durchleuchten in gewohnter Manier Mittel, Wege und Schlupflöcher für Rüstungsexporte "Made in Germany"


Uns findet ihr auch auf:


Wenn euch unsere Arbeit gefällt, könnt ihr unsere nächsten Prokekte, auf verschiedenen Wegen supporten. Auch Kleinstbeträge helfen uns und fließen zu 100% in die Erreichung des 1. Weltfriedens ;-) - Namasté -


$ via PayPal: https://www.paypal.me/FriedenTotal
$ via Bitcoin: 16XpkfkG8t79P2Ji6kqvF171knjpiBQ1nu
$ via Litecoin: Lh2XfPjJ9LefQ1iz2U26Re9kQLnmL1Djrt

#frieden #peace #politik #politics #news #waffen #krieg #war
#usa #deutschland #germany #freiheit #freedom #leben #life

Ben Frieden @ Frieden Total


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62820.16
ETH 2438.32
USDT 1.00
SBD 2.69