Organe spenden? JA BITTE ! ! ! l Teilzeitshowmaster (EXTRA) S01 E02

in #dtube5 years ago


Nur zur klarstellen innerhalb des Videos erzähle ich euch meine sich auf das Thema eure könnt ihr bitte sachlich in die Kommentare schreiben danke schön

Euer Basti


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich bin kein Freund davon. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Der Menschliche Körper ist keine Maschine, deren Teile man beliebig austauschen kann und sollte. Unsterblichkeit ist vielleicht etwas weit gegriffen, aber darauf läuft die Moral hinter der Geschichte doch hinaus.
Liebe Grüße
Sascha

Stimmt aber ES gibt zigtausende Menschen die praktische Sprachen am Tropf hängen und das ist scheiße glaube mir

Klar ist es scheiße, aber die müssen wir alle irgendwann irgendwo fressen. Etwas zu heilen wovon der Lebenstil, die Natur und das übliche Pech sagt man müsste eigentlich daran sterben mag gut sein und auch wieder nicht. Es ist nicht gerade ein hüpscher Markt, die Sache mit den Eingeweiden verkaufen und kaufen. Da bist du mir ein bisschen zu naiv. Es werden Menschen getötet und wie Vieh gehandelt, damit ein reicher Bonze seine Organe bekommt. Ich hoffe, du blendest das nicht aus.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62205.55
ETH 2397.85
USDT 1.00
SBD 2.50