Mein Erster Post | Wünsche von/für diese Plattform

in #dtube6 years ago

Ich bin neu auf dieser Plattform und ich weiß noch nicht ob ich hier aktiv etwas machen werde.

Jedoch möchte Ich schonmal loswerden, was ich mir von dieser Platform erhoffe. Ich hoffe, dass sich vorallem d.tube vom Content und der Community her nicht zu so etwas wie YouTube entwickelt, wo 95% der Videos aus Reaction, Fortnite und anderen Hype Videos besteht, wo allein auf das Geld abgezielt wird. Wie z.B. soetwas hier: https://busy.org/@concrafter

Es ist zwar unwahrscheinlich, dass das der echte ist, jedoch sind es Videos, die meiner Meinung nach nicht auf diese Plattform gehören.

Was für mich eher auf diese Plattform gehört ist sowas: https://busy.org/@sempervideo

Mich würde interessieren, ob ihr der gleichen Meinung seit, oder ob ihr eher "YouTube Content" haben möchtet. Außerdem würde ich gerne fragen, was die "Reward" Funktion beim Schreiben eines Posts bedeutet.

Sort:  

Congratulations @asumyt! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64689.90
ETH 3450.92
USDT 1.00
SBD 2.50