Bei DTube anmelden und ein Video hochladen

in #dtube6 years ago

Um sich bei Dtube anzumelden brauchst du ein steemit Konto, dass du dann damit verknüpfen kannst. Da du das hier liest hast du das ja bereits.
Dazu gehst du dann auf dtube: https://d.tube/ und rechts oben auf einloggen.


Mit steemit Namen und privatem Posting key anmelden.
Den posting Key findest du unter: Wallet – Reiter "Permission"
Das ist der 2. Key über dem Active steht.
Rechts neben dem Key musst du den private Key anzeigen lassen, diesen dann kopieren und dich damit dann bei Dtube einloggen.


Ich habe festgestellt dass es erst mal kein Bild von steemit übernimmt, ich habe dann bei steemit wieder neu ein Bild eingefügt das es dann übernommen hat.
Nun könnt ihr ein Video hochladen (ich habe mp4 Format verwendet, das hat funktioniert) – dazu rechts oben auf den Pfeil der nach oben zeigt gehen.

In die Mitte klicken dann öffnet sich dann dein Explorer und du kannst die Datei die du hochladen möchtest auswählen.

Jetzt noch Titel, Schnappschuss und Tags (Stichwörter) einfügen.
Einen Schnappschuss kannst du entweder ein Bild verwenden, dass du als Datei hast oder du machst beim fertig hochgeladenen Video einen Schnappschuss während du es abspielen lässt.
Zum Schluss dann auf absenden gehen.

Sort:  

Das ist, was ich wirklich suche .. danke mam

Freut mich, ich hoffe es klappt alles.

also bei mir klappt das mit dem Schnappschuss nicht, hab jetzt schon 10 mal ein Video hochgeladen und Text und alles geschrieben und immer bleibt es beim Schnappschuss stehen. Total ätzend!! Der rote Balken wird hellrot, dann passiert nix mehr. Egal, in welcher Auflösung oder Größe, nix hat funktioniert....

thanks for the regular posts.. and upvotes..

Hi!
Also wenn ich mich genau so einlogge wie du es beschrieben hast,dann sagt mir D Tube : Benutzername nicht vorhanden.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68316.98
ETH 3856.62
USDT 1.00
SBD 3.65