You are viewing a single comment's thread from:

RE: Milestone Celebration: 3000 Followers - 108 times Gayatri Mantra

in #dtube6 years ago (edited)

outstanding! extraordinary!

Eine coole Art die 3000 zu feiern. Ich find's wie gesagt außergewöhnlich und außergewöhnlich cool!
...
jetzt hätte ich fast die Glückwünsche vergessen... ;-)
Herzlichen Glückwunsch zur 3000!!!
:-)

Sort:  

Vielen Dank :) Ich genieße es sehr dieses Mantra zu singen und für andere zu singen macht noch mehr Spaß :)

Das machst Du echt super. Singen kannst Du also auch.... ;-)
Ich find's auch richtig trancig und hypnotisch!

Ich hör mir gerade deinen Track an :) Volle Power :)

Klasse! Das ist dann echtes Kontrastprogramm! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 56747.23
ETH 3007.30
USDT 1.00
SBD 2.19