You are viewing a single comment's thread from:

RE: Short Movie "The Cry of Khmer" by redpalestino

in #dtube7 years ago

Vielen Dank für dieses Video.

Ich gebe zu, ich habe nicht alles verstanden, was Deine Interviewpartner gesagt haben. Ich besitze aber eben leider auch nicht Dein sprachliches Talent.
Aber mir gefällt die gesamte Interviewatmospähre.
Die Passage, als es um die Opfer (in fast jeder Familie) der roten Khmer geht, stimmt allerdings nachdenklich. Wenn ich mir das Säbelrasseln weltweit so ansehe, könnte das (mit den Opfern) in ein paar Jahren auch für Länder gelten, in denen große Teile der Menschen, die in diesen Ländern leben, heute noch nicht im Traum daran denken, daß ihnen soetwas auch widerfahren könnte.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64367.46
ETH 2522.70
USDT 1.00
SBD 2.65