🔊 Keeping Your Love by A.J.P. (DTube World Premiere)[EN-DE] 🔊🔊🔊

in #dtube5 years ago (edited)


Hello dear Steemians,
Hallo liebe Steemians,

it is time to present a new house track (pre-release) from my studio. The sound of the title "Keeping Your Love" is actually very summery. Beach shots with pretty young people in sparse clothing under palm trees would fit better here. Unfortunately all this does not exist in the currently grey and dreary Germany. Imagination is now in demand...
🔊🔊🔊
es ist an der Zeit mal wieder einen neuen (noch nicht veröffentlichten) House Track aus meinem Studio zu präsentieren. Der Sound des Titels "Keeping Your Love" ist eigentlich sehr sommerlich. Strandaufnahmen mit hübschen jungen Menschen in spärlicher Bekleidung unter Palmen würden hier thematisch besser passen. Leider gibt es das alles im derzeit grauen und tristen Deutschland nicht. Phantasie ist nun gefragt....

muell.jpg

Die Bildaufnahmen habe ich an einer eigentlich sehr schönen Lagune am Main gemacht. Hier grillen und baden im Sommer oft Jugendliche. Leider schmeißen sie ihren Müll achtlos in die im Sommer dort hoch und dicht stehen Pflanzen. In der kargen Winterlandschaft wird das Ausmaß der Vermüllung erst richtig sichtbar.
🔊🔊🔊
I took the pictures at an actually very beautiful lagoon at the Main. Here teenagers often barbecue and swim in summer. Unfortunately they throw their garbage carelessly into the plants which are standing there high and dense in summer. In the barren winter landscape the extent of the garbage becomes only really visible.

20200124_120616.jpg

Im Winter wird also erst so richtig sichtbar, daß die Leute im Grunde in ihrem eigenen Dreck Party feiern. Wer's mag.... Es wäre ein leichtes, hier mit Umweltschutz zu beginnen, indem von den welberühmten Erfindungen namens Papierkorb und Müllsack Gebrauch machen würde. So kommt hier wieder nur die Tragik der Allmende voll zum tragen. Befände sich die Lagune in Privateigentum, wäre sie sicherlich in einem besseren Zustand.
🔊🔊🔊
So in winter it becomes really visible that people basically party in their own filth. Who likes it... It would be easy to start here with environmental protection by making use of the world-famous inventions called wastepaper basket and trash bag. So here again only the tragedy of the commons comes to full fruition. If the lagoon were privately owned, it would certainly be in better condition.

SSL-Waiting-5.jpg

Genug lamentiert. Ich selbst schmeiße meine Müll nicht achtlos weg. Das ist das, was ich tun kann. Immerhin kann ich noch vermelden, daß unser Song "Waiting" 5x in Folge auf Platz der Radio Sunshine Live Charts zu finden war. Das ist nicht alltäglich und daher umso erfreulicher.
🔊🔊🔊
Enough lamentation. I don't throw out my garbage carelessly myself. This is what I can do. At least I can still report that our song "Waiting" was on the Radio Sunshine Live Charts 5 times in a row. This is not an everyday occurrence and therefore all the more pleasing.

Feel Free To Enjoy The
DAILY MUSIC TAGS
Monday Trance by @andyjaypowell
Disco Tuesday by @musicgeek
Wednesday House by @andyjaypowell
Rap Thursday by @flipstar
Techno Friday by @neutronenkind
Dance Weekends by @uwelang


Weblinks:
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell On BitTube
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell YouTube Channel 2


Follow @andyjaypowell


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Lieber Andy, genau das ist mir heute auch sehr negativ aufgefallen. Überall fliegt Müll entlang der Wege rum. Da scheint es keine Rolle zu spielen Wasser oder Straße. Ich wäre dafür Gesetze wie Singapur einzuführen. Dort werden für Umweltsünder richtig fette Strafen verhängt. Das so etwas gut funktioniert, habe ich selber erlebt. Ich war erstaunt wie sauber die Stadt und auch der Flughafen sich präsentiert. Kippe auf den Boden macht 500,- € und so weiter. Ich bin mir sicher dass solche drastischen Maßnahmen ziehen.

Übrigens gefällt mir dein Song sehr gut und er wird sicher ein großer Erfolg. Schade nur, dass die Stockenten beim Vorbeiflug keine Rast eingelegt haben.

Schönes Wochenende (●'◡'●)

Verbote und Strafen haben wir ja eigentlich schon genug. Ich denke, man müsste da insgesamt anders rangehen.
Aber es freut mich sehr, daß Du dir das Video komplett angesehen hast. Ich fand es klasse, daß die Stockenten, oder Nilgänse, oder was es auch immer war, ihren Auftritt so gut getimet haben. ;) ;-)

Ich bin für Freiheit ... aber sie sollte dort enden, wo sie die Freiheit anderer beschneidet (z. B. meine Freiheit, in einer sauberen Umwelt leben zu können) oder ihnen auf andere Weise schadet. Insofern bin ich, was derartige Vermüllung betrifft, durchaus für Verbote, vor allem aber ihre konsequente Umsetzung.

Das bringt natürlich letztlich nur etwas in Verbindung mit Erziehung durch Eltern und Lehrer zu einem sensibleren und verantwortungsbewussteren Umgang mit der unmittelbaren eigenen Umgebung. Diesbezüglich sieht es aber momentan, angesichts oft selbst gedankenloser, überforderter und teilweise hauptsächlich mit dem eigenen Überleben beschäftigter Eltern und einem mit "Mangel an allen Ecken und Enden" am besten charakterisierten Bildungssystem, gar nicht gut aus.

Abgesehen davon sind auch die Ordnungsämter völlig überfordert und unterbesetzt. Man sagte mir, gegen die Halter von überall ihren Kot hinterlassenden Hunden könne man nur etwas unternehmen, wenn ich sie auf frischer Tat ertappe, ein Foto des Vorfalls sowie Name und Adresse des Hundebesitzers liefern würde. Ich fragte daraufhin, ob die Polizei zukünftig bei Einbrüchen auch nur aktiv werden könne, wenn der Bestohlene Name und Adresse des Täters angeben könne. :)

Schön, dass du das Thema ansprichst!

Ich danke Dir vielmals für Deine Rückmeldung, lieber jaki.
In diesem Beitrag habe ich mich ja eines Themas angenommen, das bei Dir und auf Deinem Blog weit oben auf der Agenda steht. Gerne verweise ich hiermit auf Deinen Blog. Dort stehen bereits einige Artikel, die sich mit dieser Thematik auseinandersetzen, online. Auch die dazu gehörigen Diskussionen haben wir dort schon ausführlich geführt.

Ganz Deiner Meinung bin ich, daß die Gesetze und Verbote bereits existieren, aber es an deren Umsetzung mangelt. Dies liegt an dem Bewußtsein der Menschen - und vielleicht auch ein wenig an der Tragik der Allmende? (aber gut, das hatten wir bereits in älteren Artiklen von dir diskutiert; ich will es nicht nochmal warmkochen).

Da du die Situation mit dem Hundekot erwähnst. In der Stadt stellt das sicher ein Problem dar. Hier in der Pampa eigentlich weniger. Ich muß zugeben, daß ich den Hund meines Schwiegervaters hier auch schon sein Geschäft habe verrichten lassen, ohne den Kot zu beseitigen. Allerdings gingen wir auch in einer Ecke Gassi, wo kein Kind spielt und auch sonst fast keiner vorbeikommt - also freo nach dem Motto, dann dürften die Wildtiere im Wald hier auch ihre Notdurft nicht mehr verrichten.
Auf der anderen Seite fängt es natürlich mit der Rechfertigung der Art, wie ich das jetzt eben gemacht habe, an. ;-) Wer weiß, viellicht denken die Jugendlichen auch, daß sie ja die einzigen sind, die in der Lagune verweilen und es daher nicht so schlimm sei, wenn sie in ihrem eigenen Dreck lebten.
Ich werde mein Handeln auch weiterhin kritisch hinterfragen! ;-)

Allerdings gingen wir auch in einer Ecke Gassi, wo kein Kind spielt ...

... während bei uns der Kot (samt weggeworfener Zigarettenstummel von Hundehaltern und anderen Passanten) oft direkt vor dem Gartentor liegt, und das wiederum in einer verkehrsberuhigten Zone, wo des Öfteren kleine Kinder spielen ...

Ich werde mein Handeln auch weiterhin kritisch hinterfragen! ;-)

Super! :) Das sollten mehr Menschen tun, da es die Grundlage jeglicher Verbesserung jedes Einzelnen ist.

Ich finde Hundekot im Wald auch weit weniger schlimm als den biologisch nicht (bzw. nur extrem langsam) abbaubaren Müll, den du in deinem Post gezeigt hast. Allerdings bin ich auf Waldwegen auch schon öfter hineingetreten, da er dort durch darüberliegendes Laub leider oft ziemlich gut 'getarnt' ist.

Man kann von einem Hundehalter auch verlangen, daß er seinen Hund das Geschäft nicht mitten auf dem Waldweg verrichten läßt. Mal 2m neben den Weg zu gehen, darf wohl jedem zugemutet werden. So habe ich es übrigens gemacht. Da kann ich mir jetzt auch mildernde Umstände attestieren. ;-)
Und ja, während das Geschäft längst biologisch abgebaut ist, verschandelt der Müll in der Lagune auch noch nach Monaten gut sichtbar "wie neu" die Landschaft.

Eine Plastiktüte braucht 10 - 20 Jahre, bis sie zersetzt ist, eine Plastikflasche ca. 450 Jahre (geschätzt).
Quelle.

So sieht man den Main mal anders aber in einer trübtraurigen, dennoch reizvollen Stimmung. Der Track ist eingängig und fesselnd, somit hab ich den Vorbeiflug der Stockenten auch nicht verpaßt. Anhand der Autos auf der Gegenseite konnte ich auch die Stelle lokalisieren wo du das Video aufgenommen hast (Nicht daß ich die Autonummern erkannt hätte).

Ein Zug fuhr auch noch vorbei. So kann man auch die Zeit noch bestimmen. Am Sonnenstand leider nur schwer möglich..... ;-)

Hmmm - wieder ein schöner Song... sind die jetzt anders geworden oder habe ich meinen Zugang gefunden? ;-)

daß unser Song "Waiting" 5x in Folge auf Platz der Radio Sunshine Live Charts zu finden war.

Gratuliere euch! Richtig Cool! !giphy money

Ich glaube, Du hast dich nur ein wenig mehr daran gewöhnt. ;-)
Umso besser für mich....
hihihihihi

Danke, kadna! :-)




giphy is supported by witness untersatz!




giphy is supported by witness untersatz!

Das mit dem Müll kenne ich von Festivals... nach mir die Sintflut. 😎 Deinen Song finde ich richtig geil. Waiting... for the next...

Song "Waiting" 5x in Folge auf Platz der Radio Sunshine Live Charts

Glückwunsch und ich sehe gerade, dass du nicht allein bist. Dann eben an euch beide !invest_vote

Allebesten Dank, lieber ditsch! ;-)

Gern geschehen! Und weil ich sie so mag !giphy music (den habe ich noch nie ausprobiert...)




giphy is supported by witness untersatz!

schöner song-erinnert mich an meinen sohn zu seinen anfängen in der musikgeschichte-
unbewusste menschen lassen ihren scheiß überall liegen-traurig-

Die lassen ihre Sachen dort nicht nur liegen, sondern schmeißen sie bewußt weg. Umso schlimmer....
Danke für Dein Lob bzgl. des Tracks. ;-)

Danke für deine wunderbare Musik.
Damit kann man die Melancholie des Winters gut überstehen.
Alles Gute wünsche ich dir.

Oh ja, mit der Melancholie hast du echt Recht! ;-)

Hey my friend @andyjaypowell !
Hope you are well !
I tried to join you on discord... 😀
Are you able to come in Hamburg at @dtube.forum event ? Yes it is in Germany this year ... what a chance !
It is 15 to 17 May and as at Barcelona last year, it will be really amazing...
I could be great to meet there ! @corsicana and me participate !
Just have a look at @dtube.forum account !
Maybe you could have a slot to talk about your steem activity on dtube !!!
See you soon
@yann0975
@cleanplanet

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57676.72
ETH 2356.36
USDT 1.00
SBD 2.39