🔊 Andy Jay Powell - Without You (Alternative Vocal Edit)

in #dtube7 years ago (edited)


Soeben habe ich mich auch bei Dtube registriert und gleich mal meine aktuelle Solo Sinlge "Without You" hier in der Art hochgeladen, wie ich es sonst bei youtube gemacht habe.

Leider zickt das Video beim Abspielen noch etwas.
Von ähnlichen Problemen, wie ich sie hier habe, habe ich bereits bei anderen Steemians gelesen.
Dtube steckt zwar offensichtlich noch in den Kinderschuhen, aber die Idee ist genial.
Mal gucken, wie es dort weitergeht....
;-)

Release: 2017-07-21
on Active Sense Records (ASR)

Feel free to buy your copy here:
Amazon: http://amzn.to/2sH9sLX

also available on music samplers like:
Running Beats 14: http://amzn.to/2tzfykt
Workoutbeats Vol. 10: http://amzn.to/2sWpFRo



► Watch on DTube

► Watch Source (IPFS)

Sort:  

Excellent track - resteemed and voted, you might consider the other option viewly by @furion

THX!!! :-)

Zum technischen Aspekt (Ruckeln): Wie groß ist denn diese Datei (in MB)? An der Länge liegt es ja nicht, und an den Bilddaten wohl auch nicht.

Die Datei (Format MP4) ist 319MB groß. 1920x1080 (ist wohl HD), Datenrate 14614 kBit/s; Audio 128 kBit/s mit 48 kHz Abtastrate in stereo

Zu groß (3 Min. müßten so 20-40 MB ergeben). Am Ton scheint's nicht zu liegen, sondern am Bild. Die Datenrate ist bei mir meist so um 800 kB/s. Ich komprimiere mit Freemake Video Converter. Ist kostenlos, versucht aber eine Adware zu installieren. Die muß man blocken oder nachträglich mit dem Antivirusprogramm wieder rausschmeißen.
Aber da Du ja schon mp4 herstellen kannst, kannst Du wahrscheinlich die Datenrate anders einstellen.
Am besten testen.
Mich würde noch interessieren, was passiert, wenn Du die große Datei bei BitChute hochlädst. Das wäre dann der Härtetest.

Also heute scheint Dtube in excellenter Verfassung zu sein.
Mein Video wurde mit Ausnahme eines Minihängers beim Starten ohne Murren komplett ohne jegliches Ruckeln abgespielt. In dieser Verfassung ist mir die Qualität der Plattform bereits gut genug.

Evtl. werde ich auch mal BitChude testen. Allerdings will ich mich jetzt auch nicht verzetteln und zu viele Baustellen gleichzeitig eröffnen. ;-)

Bei mir läuft es jetzt ohne Ruckeln durch. Das hat ziemlich sicher mit der Gesamtaktivität im Web zu tun. Es wird immer mehr Leistung auf immer mehr Knoten verteilt. Das drückt sich auch darin aus, daß die hochgeladenen Videos schneller zugreifbar werden. Anscheinend muß man bei größeren Videos einfach mehr Geduld haben, bis sie ganz verarbeitet sind.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61696.14
ETH 3401.11
USDT 1.00
SBD 2.52