🔊 #Originalmusic by Andy Jay Powell pres. "DTube Exclusive Trance Megamix Vol.1" 🔊😊 [EN/DE]

in #dtube7 years ago (edited)


Hello dear Steemians & DTubers,

Let's celebrate the #Danceweekend by @uwelang together!
As a first contribution to this, I have prepared for you an Uplfiting Trance Megamix, which will only be heard here exclusively on DTube.
I only used #Originalmusic for the Megamix, which was composed and produced by myself or friends and colleagues along with me.

The tracks used have also been licensed to the Creme de la Creme of European CD compilations:
Future Trance 80 , Dream Dance 79 ,
Sunshine Live Vol. 61 und Streetparade 2016

Have fun listening ...

Playlist of the Mix:

  1. Andy Jay Powell - Our Future (Savon Remix)
  2. Savon - For Always Mine (Para X Remix)
  3. Savon & DJ Frankforce One - Monuments
  4. Mind-X - Eternal Waves
  5. Klubbingman & Andy Jay Powell - From The Dark (Savon Remix)

Hallo liebe Steemians & DTuber,

lasst und das gemeinsam das #Danceweekend by @uwelang feiern! Als ersten Beitrag dazu habe ich für Euch einen Uplfiting Trance Megamix vorbereitet, der nur hier exklusiv auf DTube zu hören sein wird.
Für den Megamix habe ich ausschließlich #Originalmusic verwendet, die von mir, bzw von Freunden und Kollegen zusammen mit mir, komponiert und produziert wurde.

Die verwendeten Tracks sind zudem auch auf die Creme de la Creme der europäischen CD Compilations lizenziert worden:
z.B.: Future Trance 80 , Dream Dance 79 ,
Sunshine Live Vol. 61 und Streetparade 2016

Ich wünsche Euch viel Spaß beim hören...



Weblinks:
Andy Jay Powell On DTube
Follow @andyjaypowell


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

das waren noch zeiten als man compilation cds gekauft hat ;-)

Sehr guter Mix, sollte sich kein Trance Fan entgehen lassen :-)

Solch Mixe gehen immer gut klar. Haut auf jedenfall rein!
Danke für den Beitrag! :-)

Vielen Dank, baffoussam. Das freut mich sehr! :-)

i like this Megamix music.
thanks for sharing

that's a beautiful mix. thanks for sharing

Thank you very much for your kind words! Great to hear! ;-)

So was brauche ,ich. Wenn ich diese Musik höre sehe ich mich in meinem Chevy. Sonne klasse Wetter und ein geiles Gefühl im Nacken wenn die Bässe schön dabei wummern. Wie immer ab uff meine Wall

Danke mein Freund. Jetzt muß nur noch das Wetter mitmachen... ;-)

Gute Auswahl lieber Andy!!!Morgen zum Bude putzen wird das Ding hochgedreht.Die Nachbarn sollen auch mal wissen was geile Mucke ist!!!
Liebe Grüße:🙂 🙂🙂

Sehr schön! Ich werde mal nachfragen, ob es ihnen gefallen hat! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56855.76
ETH 2540.09
USDT 1.00
SBD 2.24