You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dtube special: Jazz ... Jazz .. Jazz ...everywhere is Jazz baby

in #dtube6 years ago

wow, @zuckerzombie was für ein feedback deinerseits. 1000 dank erstmal.

swantje is toll! ich hätte noch mehr mit ihr damals reen können.

nimm dir zeit und schau dich hier in ruhe um.

es gibt viel schönes und viel lahmes... ;-P obwohl ja alles geschmackssache ist.
danke fürs folgen, hoffe auch weiter inspirierende sachen für dich dabei zu haben.

ich resteeme recht viel, vielleicht ist da ja auch etwas interessantes für dich dabei :-D

falls du hilfe brauchst oder fragen hast meld dich ruhig.

huggie hugs
und kisskisskiss

Sort:  

Super, ich bin schon sehr gespannt;-) Und dankeschön für dein Angebot mit dem Fragen:-))

Du immer gern! Das zeichnet steemit doch aus! Einer hilft den anderen!

Durch deine inspiration werde ich mich mal einsetzten und wieder Beiträge für einen post sammeln.

Dann hast du was zum durchstöbern!

Und meine Follower werden net vom zu vielen resteemen genervt 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57459.91
ETH 2436.61
USDT 1.00
SBD 2.38