You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tutorial: Reduce video size up to 90% and save DTube and yourself time, storage space and money!

in #dtube7 years ago

@theaustrianguy ich brauch Ma Profi dtube Hilfe! iPhone...Iphone5!!! Mit welchem Browser geht’s? Kannste da was testen, mach gleich n dtube iPhone anleitungsvideo bitte draus fuer uns auf-der-Leitung-stehende-Smartphone-User!!! Ich hab keinen Laptop oder pc!!!! YouTube klappt sogar mit Safari! Doch dtube nicht! Martin heeeeeeeeeeelp!!!!!

Sort:  

Keine Ahung ob es mit dem iPhone geht, sry :( Ich frage dir schnell im dtube discord nach!

JA bitte! Du kriegst da immer sofort ne Antwort..;-)

leider nein, hab keine helfende erhalten :/

@theaustrianguy ich sag’s dir...das ist eine Anwendung die hier noch fehlt...der erste der da ne Anleitung zu macht und den Trick findet wird richtig gut hier absteemen...;-)
Ich brauche fuers iphooooooone. Aaaaaaarg!!!!

Hast schon was außer Safari probiert?

Ja!
Wie gesagt zuerst Safari. Das ging nicht und wurde mir von ein paar steemians auch bestätigt, dass Safari zicken macht.
Chrome war als nächstes dran...doch nachdem ich mal nach 1 Std aus dem dtube raus bin um ne what’s app zu lesen, brach alles zusammen und nix war mehr auf dtube.
Dann hätte ich Firefox allerdings am huawei Tablet! Ich dachte “Probier Ma Microsoft” könnt ja klappen...5 std upload....bzw die Info: wird an blockchain übertragen...!
Ich raste gleich Martin!!!!
Ich hab so gute yoga vids und nix geht hier!!! Ich weine mich ins technische aus und ziehe die Decke über den Kopf (Sarkasmus!!!)
Bitte find ne lòsung!
Wenn du nicht weiß ich auch nicht mehr wen ich fragen kann!

Aber du komprimierst deine Videos, die du hochladen willst?
Wenn nicht:
Die kostenfreie Apple-App heißt einfach nur "Video-Komprimierer" von Martin Brachmann. Macht alles ganz klein, kann keine 5 Std. dauern.

Ich’s Checks aus...bald zurueck mit Feedback!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65359.95
ETH 3492.90
USDT 1.00
SBD 2.51