Sort:  

Hey du hast ein Dtube Video am Start, sehr nice!
Hab heute auch eins rausgehauen :)

Mit richtigen Dehnübungen werde ich jetzt auch anfangen.
Thumbs up!

dank an @djpoertsch

Dank ihm hab ich alles nun aufm Laptop!!! Alles geht!!! Der Dtube Held poertschi ich Feier dich!!!!

Das ist aber echt lieb. Wir sind zwar noch nicht ganz fertig. Aber das machen wir heute Abend noch und dann kannst du ohne Sorge all das erledigen was Dir Spaß macht. Helfe doch sehr gern. Viel Freude nun mit deinem Laptop .. Bis später .. :-)

Wiedermal ein Parade-Beispiel für diese tolle Community hier! Love ya all!

Ein sehr schönes Video! Gerne würde ich mehr zu einzelnen Übungen sehen. :)

DAnn scroll ma mein Profil runter! Ueber 1000 Yoga Posts mit Bildern! Themen! Viel Spaß ;-)

Mein Gott .. das sieht echt erotisch aus grins

Also wow - ich sag ja, wenn ich Dich da so sehe, weiß ich, ich bin ungelenkig! Und NEINNNNN, das ist jetzt nicht versaut gemeint!!!

;) Ja und wie Du bist jetzt auch auf D.Tube unterwegs? GZ SIS!!! Nice - rock die Bude!

altaaaaa...erotisch? siehst ja nüschts...was isn daran erotisch :-P hehehe jaaaaaaaa....es hat geklappt mit dtube !!! finally!!!! dank steemians teamwork! we rock bro

ja genau deshalb - Deine Silhouette und die sinnlichen Bewegungen .... ;)

Weniger is mehr ;-) Hahahaha Siehste nix mehr Spannung :-)

Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun ! :-P

Ach so! Naja ich steh halt auf meiner Leitung ganz gut rum so :-))

hello @akashas excellent sequence I liked the style, from venezuela I greet you I hope to continue watching your routines

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62227.11
ETH 2400.78
USDT 1.00
SBD 2.50