aellaa - Wir (original song)

in #dtube7 years ago (edited)


this is the first time i recorded my own song, also played the piano! enjoy listening, the next one will be in english maybe;) here are the lyrics:

wir sehen die wohnung an und fühlen uns gleich wohl
zwar bisschen klein für zwei doch uns passt das so
ich hätte nie gedacht, dass ich das noch tu
nachdem´s mal nicht so lief, da bin ich echt froh

auch ohne trauschein weiß ich
ich gehör´zu dir, du gehörst zu mir, wir gehören zusammen

der alltag schleicht sich ein und macht sich´s bequem
und doch will ich jeden schritt mit dir gehen
es gibt momente, da will ich hier raus
und doch weiß ich halt ich´s nicht lang ohne dich aus

auch ohne trauschein weiß ich
das verflixte siebte jahr stört uns nicht, wir überstehen´s zusammen


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

nice:) do you also write songs in english?

hey, the most are in german, but i also got some in english! but not recorded yet...

toller song liebe grüsse

vielen Dank @markus.light ! mittlerweile gibt es eine Version mit Cello, ich hoffe ich hab bald eine Aufnahme davon:)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55910.18
ETH 2507.08
USDT 1.00
SBD 2.27