Victoria Brabeck | Sonorous Mixtape 003 | 24.02.2018

in #dsound6 years ago


This set of me is more technoid, but still with a lot of melodic elements. It was recorded in my home studio. Enjoy! Love, Vicky
► Listen on DSound
► Listen from source (IPFS)
Sort:  

Hey! Schönes Set! Schiebt ab 6:30 schön an. :)
Was hörst, vllt. produzierst du sogar alles im Bereich Elektro?
Auch schnellere Sachen um die 160-220bpm?^^
Grüße :)

Hey hey vielen lieben dank für das nette Feedback !:) Ich produziere auch, auch gerne mal schneller, aber so schnell nicht. Produzierst du denn? Liebe Grüße zurück

Momentan bin ich nur ein bisschen am Auflegen solbald ich mein Abi in 2 Monaten und mal wieder etwas mehr Zeit hab, setz ich mich auch n bissl ans Produzieren :)
Kumpel von mir 'Tao Salocin' ist jetzt beim Astrofonik Label, legt hauptsächlich Raggatek / Tribecore in der Geschwindigkeit auf :D
Grüße :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57614.45
ETH 3097.31
USDT 1.00
SBD 2.57