Jetzt gibts was auf die Ohren

in #dsound7 years ago (edited)



Hallo liebe Steemians
Mein erstes Audio hier auf dsound ist geboren, allerdings ohne grosse Qualitätsansprüche zu stellen. Ich habe da einfach mal ein paar Sätze gesprochen und zusammengeschnippselt so als erstes Audiohallo. In erster Linie geht es mir mal darum zu testen wie das bei euch ankommt. Bei dtube scheint es diesbezüglich noch einige Schwierikeiten zu geben aber mit Audiofiles sollte dies besser gehen.
Wenn die ganze Sache gut ankommt werde ich dann ab und zu auch zu hören sein und ich hätte euch viel zu erzählen, vor allem möchte ich euch die vielfältige Sagenwelt meines Kantons näher bringen. Dies würde doch wunderbar zur Herbst und Winterzeit passen.
Einen schönes Wochenende euch allen.
Beat

► Listen on DSound

► Listen from source (IPFS)

Sort:  

Danke schön . Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Ich finde die Qualität total ok, habs aber nicht runter geladen, konnte es quasi direkt hören.

Find ich eine spannende Sache und könnte ich mir auch für mich vorstellen.

Schön dass es dir gefällt,jetzt muss ich mich aber auf die Socken machen und die erste Folge produzieren. Sagen und Legenden haben mich schon immer fasziniert und wir haben hier in Deutschfreiburg viele solche Geschichten die von Generation zu Generation weiter gegeben werden.

Congratulations @swisssteembeat! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Hallo, bitte ändere einen "Tag" in "deutsch", damit bekommst du automatisch etliche Votes von der deutschen Gemeinschaft.

Ich freue mich sehr auf die Sagenwelt, resteemed und voller Vote für diese super Idee!

Upps, jetzt habe ich doch den Deutsch Tag vergessen , werde es gleich ändern :-)

Ich habe die Tags bei dsound gesetzt und die werden mit dem Zusatz "dsound-deutsch" auf dem Steemit Blog nicht angezeigt. Jetzt weiss ich es fürs nächste mal.

Congratulations @swisssteembeat! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63630.04
ETH 2656.44
USDT 1.00
SBD 2.81