OKI 105: Welche Plattform für Deine Kongressdurchführung

in dsound •  9 months ago


In dieser Episode stelle ich Dir verschieden Möglichkeiten für Deine Kongressdurchführung vor und erörtere die Vor- und Nachteile der einzelnen Lösungen. Du erhältst einen Überblick, wie die Tools aufgebaut sind und was Du für die Durchführung investieren musst.
► Listen on DSound
► Listen from source (IPFS)
Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Hey @swantjegebauer! Was online-Kongresse angeht bin ich eher Konsument als Produzent.. hast du vielleicht ne Übersicht von anstehenden Kongressen?

·

Sorry, Rebecca, jetzt erst, wo Busy.org die Notifications hat, kriege ich Deine Antwort mit...

Ja, es gibt tatsächlich eine Übersicht, die gerade letzte Woche online gegangen ist... unter https://online-kongresse.com findest Du schon mal die aktuellen Kongresse. Nach und nach werden noch alle vergangenen Kongresse eingepflegt und ab nächste Woche schalten wir das Feature frei, dass alle, die einen Kongress machen, diesen selbst hier eintragen können.

Das soll das größte Kongressverzeichnis online werden... 😀

·
·
·
·
·

Freut mich, dass ich helfen konnte... 😁