Libadope - Einsatzbereit

in #dsound6 years ago


Oh Junge, schon wieder Freitag! Die Zeit fliegt meine Freunde. Heute gibt es den nächsten Track meiner EP Deus Ex Machina auf die Ohren. Der Name mag irreführend sein, aber in diesem Track geht es weder ums kämpfen noch darum, dass ich ein Feuerwehrmann oder Polizist bin :D Einsatzbereit ist mein Kiffertrack auf der EP. Damals war das grüne Gold noch ein fester Bestandteil meines Lebens. Inzwischen rauche ich nicht mehr, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Jetzt erstmal viel Spaß mit diesem smoothen Sound ♥
► Listen on DSound
► Listen from source (IPFS)
Sort:  

Einsatzbereit, ballert ! Kann man gut drauf chillen, hast aufjedenfall Potential.

LG

Danke dir! Sobald ich meinen Umzug hinter mir habe und mich in der neuen Umgebung eingelebt habe kommt wieder mehr :D
Grüße zurück

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64112.50
ETH 3174.45
USDT 1.00
SBD 2.54