Oh Lord - Sidibeat - Original Song

in #dsound7 years ago (edited)




This one comes in a reggae style!

Lyrics:

Ich wache auf bin entzückt,
samstag morgen da ne frau neben mir, sie macht mich verrückt.
Ihre Augen, leuchten ein teufliches Grinsen,
dämonische Verführung sie glaubt nicht an Sünde
sie schmiert dir Honig um den Mund, denn sie will mir an die Wäsche.
"love is war", also lässt sich Senegal von Frankreich besetzen
ihre ne ganz klare message, kann mich nicht wiedersetzen,
bei einem Tantra so mächtig
Beim Antlitz dieser Kurven falle ich vom glauben ab,
eine Frau so elegand, raubt jedermann den verstand
mir fehlen die worte aber ihr steht mein Redegewand
okay vielleicht ein bisschen knapp

Oh Lord, sind das die Engel die ich Rief?
oder bin ich der Geist, der die Erde verließ,
verloren im Paradies

Oh Lord, sind das die Engel die ich Rief?
oder bin ich der Geist, der die Erde verließ,
verloren im Paradies

Sie ist der Teufel der mich in die Hölle zieht,
Sie ist der Teufel der mich in die Hölle zieht

In dem Moment erkenne ich das ist ein abgekartetes Spiel
sie raubt mir die Seele will mir die Lebenskraft entziehn.
Aber nicht mit mir, lass ich nicht mit mir machen,
und bemerke nicht dass sie mich fest in der hand hällt,
Der Sünde verfallen zu keiner Rückher im Stande,
Fall aus allen Wolken vom Himmel direkt im Keller gelandet, ah
Schande über mein Haupt, es genügen keine tausend Jahre Trauer,
jetzt heißt es die Trübsal überdauern ah..
Im größten Tief überkommt mich dann doch der Sinneswandel,
würde nichts anders machn es war Vorbestimmtes handeln,
Darum lass ich jetzt die Worte Rhytmisch Tanzen,
mein ich, wie Phönix auferstanden.

Ob sie nun gut oder böse war, weiß der geier oder weiß er nicht
Perspertivenfrage,
ob Himmel oder Hölle ist mir eigentlich auch gleichgültig, denn..

Beim Antlitz dieser Kurven falle ich vom glauben ab,
eine Frau so elegand, raubt jedermann den verstand
mir fehlen die worte aber ihr steht mein Redegewand
okay vielleicht ein bisschen knapp

Oh lord, sind das die Engel die ich Rief?
oder bin ich der geist, der die erde verließ,
verloren im Paradies

Oh Lord, sind das die Engel die ich Rief?
oder bin ich der Geist, der die Erde verließ,
verloren im Paradies


► Listen on DSound
► Listen from source (IPFS)
Sort:  

Amazing music buddy
Keep up your work ;)

This post has received a 13.0 % upvote from @boomerang thanks to: @sidibeat

This post has received a 16.67 % upvote from @siditech thanks to: @sidibeat. Here's a banana! banana-small.png

Wie gewohnt! Geil! ;D

Never heard german reggae :D Followed

very smooth. Love the vibe

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57850.91
ETH 2358.42
USDT 1.00
SBD 2.43