You are viewing a single comment's thread from:

RE: Series: Early Music Compositions - Track 08 - Mindphaser

in #dsound6 years ago (edited)

Das war so Ende der 90er Jahre. Die ersten drei Songs habe ich mit einem kleinen KORG Expander gemacht, dann habe ich mir einen ALESIS Synthesizer. Alle folgenden und die Songs von der zweiten CD sind dann allein mit dem Alesis gemacht worden. Später habe ich noch einen Roland Expander hinzugenommen. Aber die Songs sind irgendwie verschollen, bzw. noch auf irgendwelchen DAT Kassetten und MD Disks vorhanden, die ich mangels Player nicht mehr abspielen kann. Software war immer Cubase. Vor ein paar Jahren habe ich mich nochmal versucht mit Software Synthesizer, also VST Plugins, die muss auch mal raussuchen.

Manche treuen Follower voten auch automatisch ohne den Post zu sehen. Und ich habe diesmal auch Glück gehabt, dass DSound selbst einen sehr hohen Vote abgegeben hat (35$).

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69618.00
ETH 3376.33
USDT 1.00
SBD 2.76