Die flache Erde ist die wichtigste Wahrheit

in #dsound4 years ago (edited)


Ich weiß, wie bekloppt dieses Thema auf dem ersten Blick ist, aber nimm dir einfach die Zeit und erforsche es selbst. Schon bevor wir in die Schule kommen, sind wir von der Kugelgestalt überzeugt, warum und wie kann das sein? Dieser Glaube ist ein Ergebnis von Indoktrination, der wir von der Geburt an, ein Leben lang, ausgesetzt sind.

Ich kenne die wahre Gestalt der Erde auch nicht, aber eine sich durch das All bewegende Kugel ist es definitiv nicht. Bitte höre dir dieses Interview einfach vorbehaltlos an und hole nicht sofort die Meinungskeule raus.

Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film – Videoproduktion

Original: Flat Earth is the Most Important Truth (Eric Dubay)

...

Übersetzung: Paul Breuer

Ton-Mix & Sprecher © Stoffteddy
(www.moyo-film.de / Radio MOPPI) 2016
Flo (Florian / dieZuversicht)
und Cassandra

Videobearbeitung Jan (yoice.net)



► Listen on DSound

► Listen from source (IPFS)

Sort:  

Bist du der echte Rob-Alphanostrum von Youtube?

Kennst Du ihn persönlich? Was heißt der echte?

Na der Rob Alphanostrum der auf youtube Flacherd Videos gemacht hat. Also bist du es nicht...

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.06
JST 0.025
BTC 19512.09
ETH 1334.63
USDT 1.00
SBD 2.47