You are viewing a single comment's thread from:

RE: My anti war happy song/Mein Anti-Kriegs Happy Song

in #dsound6 years ago

Ich finde die Kombination von Bild/Musik phantastisch grotesk :))) So ähnliche Musik habe ich mir tatsächlich bei meinem letzten Bild vorgestellt hehe...

Sort:  

So, entschuldige die sehr späte Antwort. Ich war ne Woche weg von Steemit und mußte mich um essentielle Angelegenheiten kümmern. Miete zahlen und so :)

Bei deinem letzten Bild hatte ich ähnliche Musik im Kopf, aber mehr noch mit einem Tom Waits/Zirkus Einschlag. In Strecken wie bei seinem Musical "Black Rider". Z.B. das Lied "November".

OK. Ich werde jetzt mal nachholen und schauen was du alles neues gepostet hast.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63633.54
ETH 3477.74
USDT 1.00
SBD 2.54